Radio Hamburg

Musikalische Unterstützung

Wird Ed Sheeran der neue Bond?

Hamburg, 30.08.2019
Ed-Sheeran-Auszeit

Erst kürzlich gab der 28-Jährige bekannt, er wolle eine Pause machen. 

Als bekennender "Bond"-Fan ist es für Ed Sheeran das Größte für einen Bond-Streifen musikalisch aktiv zu werden.

Bekennender Fan

Ed Sheeran macht keinen Hehl daraus, dass sein Film für die Bond-Streifen schlägt. Da er selbst eher die musikalische Richtung eingeschlagen hat, kann er leider nicht selbst in die Rolle des Agenten schlüpfen. Es bleibt ihm jedoch trotzdem ein filmisches Schlupfloch, wie er trotz allem an einem Bond-Film mitwirken kann. Nämlich mit einem Song! Und das lässt er auch seinen Manager wissen. Fast täglich wird dieser von ihm mit seinem Vorhaben belästigt, einen Song zum Film "No Time to Die" schreiben zu wollen.

Produzentin nicht abgeneigt

Die Produzentin des letzten Daniel Craig-Bondfilms, Barbara Broccoli, hat sich jedoch noch nicht entschieden, wessen Song es werden soll. Der Manager von Sheeran gibt dazu ein Statement ab: "Wir haben Barbara Broccoli getroffen, als wir ins Dublin [2017] aufgetreten sind, und sie waren interessiert."