Radio Hamburg

"Tote Mädchen lügen nicht"

Das verrät der Trailer zur dritten Staffel

Hamburg, 05.08.2019
Tote, Mädchen, Lügen, Nicht, Artwork, Key, Art

Wird wird es in der dritten Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" weitergehen?

Achtung Spoiler! Netflix hat einen neuen Trailer zur dritten Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" veröffentlicht. Und der offenbart eine überraschende Story…

Am 23. August startet die dritte Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht". Über die Story war bisher nicht wirklich viel bekannt – bis jetzt! Denn Netflix hat einen neuen Trailer veröffentlicht und der offenbart eine überraschende Story!

Rückblick auf Staffel zwei

Während es in den ersten beiden Staffeln der Erfolgsserie um den Selbstmord von Hannah Baker ging, spielt sie nun keine Rolle mehr. Doch auch der versuchte Amoklauf von Tyler zum Ende der zweiten Staffel scheint nicht die Hauptstory zu sein. Zwar helfen ihm seine Freunde, sein Leben wieder zu ordnen und in den Griff zu kriegen und die geplante Tat zu vertuschen, aber die Haupthandlung wird sich wohl um eine andere Geschichte drehen.

ACHTUNG SPOILER

+++ Wenn ihr nicht wissen wollt, worum es in der dritten Staffel geht, schließt jetzt diese Seite, denn es folgen Inhalte zur Story und der Trailer! +++

Die Stadt, in der "Tote Mädchen lügen nicht" spielt, wird von einer Tragödie erschüttert, denn Bryce Walker wird ermordet. Aber wer war der Täter? Einer der Hauptverdächtigen ist Clay, der von Bryce brutal zusammengeschlagen wurde, nachdem er von ihm beschuldigt wurde, Hannah Baker vergewaltigt zu haben. Aber hat er den Mord wirklich begangen? Das erfahren wir ab dem 23. August bei Netflix, wenn die 13 Folgen zur Verfügung stehen.

Vierte Staffel zum Abschluss

Was wir aber schon wissen: Fans können sich auf eine vierte Staffel freuen, mit der die Erfolgsserie dann allerdings endet.

Weggesuchtet - Der Podcast über Filme und Serien

Bevor donnerstags die neuesten Filme über die große Kino Leinwand flimmern, wisst ihr schon, ob sich das Eintrittsgeld lohnt oder nicht. Denn Insider Christian Aust nimmt euch immer mittwochs exklusiv im Weggesuchtet Podcast mit auf eine Tour hinter die Kulissen der Filmindustrie. Aber nicht nur das, auch Serien und Filme die nicht im Kino laufen, sondern von Netflix, Amazon und Co. produziert werden, sollen euch natürlich nicht entgehen!