Radio Hamburg

Agent 007 ist zurück

Der neue Trailer zu James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

James Bond, Daniel Craig, 007, Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig bereitet sich in seiner Rolle als James Bond in "Keine Zeit zu sterben" auf einen Schuss vor.

Am Montag bekamen wir bereits einen 14 Sekunden langen Teaser. Heute ist endlich der erste Trailer zum neuen Bond-Film erschienen!

Noch müssen wir uns ein wenig gedulden, denn bis der neue Agentenfilm um James Bond in die Kinos kommt, dauert es fast noch ein halbes Jahr. Am Montag dann großes Aufatmen bei den Fans und die Gewissheit, am Mittwoch kommt der erste, richtige Trailer! Endlich wissen wir ungefähr in welche Richtung es gehen wird und ohne lange um den heißen Brei herum zu reden, hier der erste Trailer von "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben":

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben - Trailer

Nachfolger von "Spectre"

Der 24. Film der James-Bond-Reihe, "Spectre", kam bereits 2015 heraus und war der vierte Film für Daniel Craig in der Rolle des James Bond. In der ersten beiden Wochen wurden 300 Milionen US-Dollar eingespielt. In "Spectre" geht es um eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit des Agenten, die ihn auf die Spuren einer illegalen Organisation bringt. 

Kinostart 2020

Das Datum für den Kinostart in Deutschland ist der 02. April 2020. Bis dahin wird sicher noch der ein oder andere Trailer veröffentlicht werden. Jetzt wo wir aber gesehen haben, dass Daniel Craig in seiner Rolle als James Bond nochmals auf Christoph Waltz treffen wird, hat die Spannung natürlich eine neue Messlatte erreicht. Und wie wird sich Freddie Mercury Darsteller Rami Malek als Bond-Bösewicht machen? Dass er Angst einflößend dreinblicken kann, hat er soeben im ersten Trailer bewiesen. 

Alle News zu Filmen und Serien bekommt ihr auch in unserem Weggesuchtet Podcast mit Christian Aust!