Radio Hamburg

Die Spannung steigt

Erster Teaser vom neuen James Bond Film

Wir müssen zwar noch ein bisschen auf den neuen "James Bond" Film warten, aber schon jetzt erschien der erste Teaser Trailer. 

Fans müssen sich noch eine Weile gedulden bis sie endlich den neuen "James Bond"-Film im Kino anschauen können. Doch um sich die Wartezeit ein wenig zu versüßen, wurde jetzt schon ein Teaser Trailer veröffentlicht.

Erster Teaser für "No Time To Die" veröffentlicht 

Auf Twitter wurde der neue Teaser des am 02. April 2020 erscheinenden "No Time To Die"-Films gepostet. Im Clip ist Daniel Craig alias James Bond mit ernster Miene und bei einem unfassbaren Motorradstunt zu sehen. Auch eine neue Waffe, die in den Scheinwerfern eines Autos versteckt ist, wird im Teaser gezeigt. Der neue Bond-Film, der der fünfte für Craig sein wird, wird auch sein letzter in der Rolle des Geheimagenten sein. In "No Time To Die" hat sich James zur Ruhe gesetzt, doch er wird von einem alten Freund gebeten einen entführten Wissenschaftler zu retten. Eine weitere Mission beginnt. 

Nachfolger von "Spectre"

Der 24. Film der James-Bond-Reihe, "Spectre", kam bereits 2015 heraus und war der vierte Film für Daniel Craig in der Rolle des James Bond. In der ersten beiden Wochen wurden 300 Milionen US-Dollar eingespielt. In "Spectre" geht es um eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit des Agenten, die ihn auf die Spuren einer illegalen Organisation bringt.