Radio Hamburg

Gal Gadot in Action in den 80ern

"Wonder Woman 1984": Das zeigt der neue Trailer

Gal Gadot Wonderwoman

Gal Gadot zeigt sich in neuem Wonder Woman Trailer wieder heldenhaft. Der neue Trailer zu "Wonder Woman 1984" zeigt das eindeutig...

Neuer Trailer mit vielversprechender Action

Im DC-Universum geht es auch im Jahr 2020 weiter, denn Wonder Woman 1984 ist der nächste große DC-Blockbuster. Endlich können wir die Amazone Diance Prince, gespielt von Gal Gadot, wieder in Aktion sehen. Der neue Trailer ist auf jeden Fall vielversprechend, denn die Regie führt auch dieses Mal Patty Jenkins, die bereits vor zwei Jahren den Rekord für den erfolgreichsten von einer Frau inszenierten Realfilm brach. Das führte sofort dazu, dass sie die bestbezahlteste Regisseurin der Welt wurde.

Cheetah und Maxwell Lord: Das sind die Bösewichte

Im Jahr 1984 trifft Diane Prince auf einen neuen Schurken - Maxwell Lord. Dieser wird verkörpert von Pedro Pascal, der bereits in Game of Thrones zu sehen war. Maxwell Lord verfügt im neuen Film über die Fähigkeit der Gedankenmanipulation. Aber nicht nur davor sollte sich Diane Prince fürchten. Denn auch Cheetah sorgt für Unwohlsein in der DC-Welt. Kirsten Wiig verkörpert die Gepardenlady. Wer die Superheldin und ihre Konkurrenz nun gerne im Kino begutachten will, muss isch leider noch bis zum 11. Juni 2020 gedulden. Dann landet der Kinostreifen nämlich bei uns in Deutschland im Kino.

Ihr bekommt von Filmen nicht genug? Dann solltet ihr definitiv in unseren Podcast "Weggesuchtet" reinhören.