Radio Hamburg

Bewegendster Oscar Auftritt

Lady Gaga & Bradley Cooper performen "Shallow"

Hollywood, 25.02.2019
Lady Gaga, Bradley Cooper, Oscars

Lady Gaga & Bradley Cooper sorgten bei den Oscars für den bewegendsten Moment.

Für den bewegendsten Moment während der 91. Oscar Verleihung sorgten Lady Gaga und Bradley Cooper mit ihrem Auftritt.

Lady Gaga hat bei der 91. Oscar Verleihung in Hollywood für ihren Film "Shallow" den Award in der Kategorie "Bester Filmsong" gewonnen. Den emotionalsten Moment lieferte sie aber nicht bei ihrer Dankesrede ab, sondern bei ihrem gemeinsamen Auftritt mit Bradley Cooper. Die beiden performten "Shallow" während der Verleihung und erhielten direkt nach dem Auftritt dafür Standing Ovations. Als die beiden im Anschluss während einer Werbepause wieder zum Platz kamen, wurden die beiden immer noch frenetisch gefeiert, wie ein Video bei Twitter zeigt.

Queen eröffnen 91. Oscar Verleihung

Die 91. Oscar-Verleihung hatte diesmal keinen festen Moderator, dadurch fiel die Gala deutlich straffer und geschäftsmäßiger aus als früher. Zu Beginn der Show im Dolby Theatre in Los Angeles kam Stimmung auf, als die Band Queen mit der Rockhymne "We will rock you" die Zuschauer begeisterte.

Abonniert euch den Radio Hamburg Kino Podcast

Natürlich hat auch Radio Hamburg Kino Insider Christian Aust die Oscars verfolgt und wird euch im Laufe des Tages in einer Spezial Folge seines Kino Podcasts über alle aktuelle News aus Hollywood auf dem Laufenden halten.   Hier könnt ihr den Podcast abonnieren.

Lest auch: Mit Insider Christian Aust: Weggesuchtet - Der Podcast über Filme und Serien

Das Beste aus Netflix, Amazon Prime, Sky, Magenta TV oder dem Kino. Insider Christian Aust hält euch immer auf de ...