Radio Hamburg

Neuer Trailer "The Hustle"

Anne Hathaway und Rebel Wilson erleichtern Männer um ihr Geld

Anne Hathaway bildet Rebel Wilson zur professionellen Trickbetrügerin aus.

Im neuen Trailer zu "The Hustle" bringen die beiden Trickbetrügerinnen Anne Hathaway und Rebel Wilson reiche Männer um ihr Vermögen.

Am Dienstag (12.02.) erschien der erste Trailer zur Komödie "The Hustle". Die beiden Hauptdarstellerinnen Anne Hathaway und Rebel Wilson mimen in dem Film zwei Trickbetrügerinnen, die nicht nur ihre weiblichen Reize einsetzen, um von Männern, das zu bekommen was sie wollen - Geld. Zeitgleich haben die beiden Schauspielerinnen den Film bei Instagram und Twitter promotet.

Worum geht’s?

In dem zweieinhalb Minuten langen Trailer sind Anne Hathaway und Rebel Wilson als Trickbetrügerinnen zu sehen, die Männer clever um ihren Reichtum erleichtern. Ein großer Vorteil, den die Beiden ausnutzen ist, dass Männer Frauen grundsätzlich unterschätzen. Doch während Rebel Wilson eher auf amateurhaftem Niveau arbeitet, hat Anne Hathaway es professionell auf die High Society abgesehen. Während sie sich zunächst zusammentun und Hathaway Wilson hilft und ihr verschiedene Tricks beibringt, artet es doch in einem Konkurrenzkampf aus. Wer von den Beiden den jungen Tech-Milliardär um sein Vermögen erleichtern kann, werden wir wohl erst im Kino erfahren.

"The Hustle" ist ein Remake

Der Film ist ein Remake des 1988 erschienenen Films "Zwei hinreißend verdorbene Schurken" (engl. "Dirty Rotten Soundrels") mit Michael Caine und Steve Martin. Der wiederum auf dem Film "Zwei erfolgreiche Verführer" (engl. "Bedtime Story") von 1964 mit Marlon Brando und David Niven basiert. Nun fand ein Geschlechtertausch statt und die beiden unterschiedlichen Betrügerinnen zahlen es den Männern heim, die ihnen Unrecht angetan haben.

Gedreht wurde Auf Mallorca

Während die Komödie eigentlich an der Cote d’Azur spielt, wurde mehrere Wochen auf Mallorca gedreht. Deswegen musste die Crew während der Dreharbeiten auch Schriftzüge an Cafés und Restaurants, sowie Autokennzeichen gegen französische austauschen.

"The Hustle" kommt am 9. Mai bei uns in die Kinos.

Unser Kino Podcast

Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand sein wollt, was die aktuellen Filme im Kino angeht, dann abonniert unseren Kino Podcast mit Christian Aust. Der verrät euch jeden Mittwoch, bei welchen Filmen es sich lohnt ins Kino zu gehen und bei welchen weniger.

Lest auch: :