Radio Hamburg

Staffelstart am 14. April

"Game of Thrones": Erste Fotos der letzten Staffel

Jon Snow, Game of Thrones

Wird John Schnee den eisernen Thron besteigen?

Am Donnerstag (06.02.) wurden die ersten Fotos der 8. Staffel veröffentlicht. Wie zu erwarten, verraten die Fotos nichts über die Handlung.

HBO hat die ersten offiziellen Fotos der achten und letzten Staffel "Game of Thrones" veröffentlicht, wie erwartet, verraten sie nichts über die kommende Handlung. Die heißerwarteten Bilder zeigen die verschiedenen Charaktere, wie zum Beispiel die Stark-Geschwister oder Daenerys Targaryen, mit ernsten Gesichtern.

Große Versammlung in Winterfell

Die siebte Staffel deutete in ihrer finalen Folge ja bereits an, dass alle wichtigen Charaktere sich in Winterfell versammelt haben oder dahin auf dem Weg sind. In der achten Staffel, in der die große Schlacht gegen die weißen Wanderer stattfinden wird, können wir demnach vermutlich alle wichtigen Charaktere in Winterfell erwarten. Allein Cersei wird den eisernen Thron im Süden wohl nicht aufgeben.

Staffelstart am 14. April

In zwei Monaten hat das Warten dann endlich auch ein Ende und wir erfahren am 14. April, wie es in Westeros weitergeht und wer den eisernen Thron besteigt. Damit wird die teuerste Serie ein Ende finden. Die Geschichte um Westeros ist damit aber noch nicht beendet, mindestens ein Spin-Off wird es geben.

Nur 6 Folgen

Wenn ihr die Handlung der letzten sieben Staffeln nochmal auffrischen wollt, solltet ihr euch ranhalten. Es gibt insgesamt 67 Folgen, aber keine 67 Tage mehr bis es weiter geht. Staffel 8 wird übrigens die Kürzeste mit nur sechs Folgen, dafür werden es wohl auch die längsten der Serie.

Die ersten Fotos der 8. Staffel "Game of Thrones"

 

John Schnee und Daenerys Targaryen





 

John Schnee





 

Arya Stark





Cersei Lannister





Daenerys Targaryen





 

Jamie Lannister





 

Tyrion Lannister





 

Lord Varys





 

Samwell Tarly





 

Bran Stark / Der dreiäugige Rabe





 

Brienne von Tarth





 

Cersei Lannister





 

Sansa Stark





 

Ser Davos





 

John Schnee und Daenerys Targaryen