Radio Hamburg

Neues Abenteuer

Erster Teaser zu "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando"

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando, Pressebild

Im Jahr 2010 wurde der letzte "Toy Story"-Film veröffentlicht. Nun gibts den ersten Teaser zum vierten Film aus der Welt der Spielzeuge. 

Vor 24 Jahren wurden Woody, Buzz Lightyear, Rex, Sid und Co. weltberühmt durch "Toy Story". Über 15 Jahre zog sich die Geschichte über die berühmten und lebendigen Spielsachen, denn 2010 war erstmal Schluss. Nun soll im Juni diesen Jahres eine neue "Toy Story" die Kinos erobern. 

Das passiert im neuen Film

"A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando" erzählt die Geschichte von Woody, wie er ein ruhiges und zufriedenes Leben in Bonnies Kinderzimmer führt. Doch die Idylle hat ein Ende, als sich ein neuer Spielgefähtre zur Spieltruhe hinzugesellt: Forky. Der ist alles andere als entspannt, denn er steckt in einer starken Identitätskrise. Ist er überhaupt ein Spielzeug? Oder doch einfach nur Abfall? Forky glaubt weder das eine, noch das andere zu sein und begibt sich auf eine Reise, um dies zu beweisen. Dabei treffen Woody, der ihn unterstützt, und Forky auf die Jahrmarkt-Stofftiere Bunny und Ducky. Und das sind echte Plappertaschen!

Doch keine Sorge, auch Buzz Lightyear und Co. sind auch wieder mit dabei. Einen kleinen Teaser hat Disney schon mal veröffentlicht. Gedulden müssen wir uns aber noch bis zum 20. Juni. 

Alles über aktuelle Kinofilme hört ihr in unserem Kino-Podcast: