Radio Hamburg

Comic-Con in San Diego

Neue Marvel-Filme und viele Trailer zu euren Lieblingserien

Comic-Con

Auf der Comic Con wurden wieder zahlreiche neue Trailer vorgestellt.

Die Comic Con in San Diego ist zu Ende. Auch dieses Mal gab es viele neue Trailer zu Serien und Filmen. Hier findet ihr eine Übersicht!

Als die Comic Con noch in ihren Anfängen stand, trafen sich dort fast ausschließlich Comic Fans, doch die Veranstaltung wurde immer erfolgreicher und wandelte sich. Noch heute stehen die Comics im Mittelpunkt der Veranstaltung, aber auch neue Film und Serien werden vorgestellt. Wir haben für euch hier die heißesten News zu euren Lieblingsfilmen.

Marvel

Bei Marvel folgt jetzt nach „Avengers: Endgame“ die „Phase four“. Was so viel heißt wie: Es wird viele neue Marvel Filme geben, auch mit neuen Gesichtern. So gab Marvel-Chef Kevin Feige auf dem Event bekannt, dass Mahershala Ali die Hauptrolle in den neuen „Blade“ Filmen spielen wird! Mahershala Ali kennen viele aus „House of Cards“, wo er die Rolle des Lobbyisten Remy Denton spielte. Verraten hat Feige außerdem, dass Natalie Portman auch in Thor vier mitspielen wird. Ihre Rolle wird sich im Gegensatz zu den anderen Thor Verfilmungen allerdings ändern. So soll sie im neuen Film zu einer Art weiblichen Thor werden.

Superheldin Jolie

Im November 2020 gibt auch Angelina Jolie ihr Marvel-Debüt. In „The Eternals“ wird sie die Rolle der Thena spielen.

Übersicht: Auf diese Marvel Filme könnt ihr euch freuen.

„Black Widow“ mit Scarlett Johansson (Mai 2020)
„The Falcon and the Winter Soldier“ (Herbst 2020)
„Eternals“ mit Angelina Jolie (November 2020)
„Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ (Februar 20219
„WandaVison“ (Frühling 2020)
„Loki“ (Frühling 2021)
„Doctor Strange and the Multiverse of Madness“ (Mai 2021
„What if ?“ (Sommer 2021)
„Hawkeye“ (Herbst 2021)
„Thor Love and Thunder“ mit Natalie Portman (November 2021)

Diese Trailer wurden auf der Comic-Con vorgestellt!

Trailer von der Comic-Con

Star Trek: Picard

Auf der Comic-Con wurde ein Teaser für die Star Trek Serie "Star Trek: Picard" vorgestellt.





Westworld

Außerdem gibt es neues für die Fans der Serie "Westworld", auch für diese wurde auf der Comic-Con ein neuer Trailer vorgestellt.





The Witcher

"The Witcher" ist ein sehr erfolgreiches Videospiel. Zu dem Spiel wird es ab Dezember eine Serie auf Netflix geben.





Arrow

"Arrow" kommt nach acht Staffeln zu einem Ende. Zum Ende der Serie veröffentlichte Warner Bros. einen Rückblick auf die vergangenen Staffeln mit einem Teaser für die kommende letzte Staffel.





Carnival Row

Amazon Prime brachte zur Comic Con noch weitere Trailer für die neue Fantasy Serie "Carnival Row" mit. In der Serie werden unter anderem Orlando Bloom und Cara Delevingne mitspielen.





The Flash

Auf der Comic Con gab es außerdem neues vom schnellsten Mann der Welt. Hier ist der neue Trailer für "The Flash" Staffel sechs.





His Dark Materials

Der Film,"Der goldene Kompass" basierte auf den Büchern der Trilogie "His Dark Materials". Die Bücher-Trilogie wird nun neu verfilmt, diesmal als Serie von HBO. Hier ist der erste Trailer von der Comic-Con.





Impulse

"Impulse" ist eine von YouTube Originals produzierte Serie über ein Mädchen mit übermenschlichen Fähigkeiten. Auf der Comic Con wurde nun ein Trailer für die zweite Staffel veröffentlicht.





Supergirl

Die fünfte Staffel "Supergirl" soll ab dem 6. Oktober 2019 zu sehen sein. Nun veröffentlichte Warner Bros. auf der Comic Con einen Trailer für die neue Staffel.





The Walking Dead

"The Walking Dead" wird es auch als Film geben. Auf der Comic-Con wurde der erste Teaser vorgestellt.





Lest auch: Mit Insider Christian Aust: Weggesuchtet - Der Podcast über Filme und Serien

Das Beste aus Netflix, Amazon Prime, Sky, Magenta TV oder dem Kino. Insider Christian Aust hält euch immer auf de ...