Radio Hamburg

Zweite Folge

Die besten Tweets über "Die Bachelorette"

Gerda Lewis, Bachelorette 2019

Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019!

Am 24.07. war es wieder so weit: Die zweite Folge der Bachelorette 2019 lief und damit wurde Deutschland wieder hervorragend unterhalten!

Wie jedes Jahr bietet die RTL Show "Die Bachelorette" viel Gesprächsstoff - unter Freunden, bei der Arbeit und natürlich auf Twitter - am Ende haben wir die lustigsten Tweets für euch!

Ein Stalker, ein Thor und ein Steffen Henssler

Die Kandidaten der diesjährigen Bachelorette Staffel sind wirklich eine Sache für sich: Da gibt es Yannic, der gerne mehrere Frauen gleichzeitig datet, weil er sie ja "alle liebt" und der zur Bachelorette Gerda erstmal sagte "Kann man mal machen" - eigentlich gefiel ihm Gerda aber nicht so gut. Dann gibt es noch Jonas, von uns auch gerne einfach Thor genannt, den man leider wirklich nicht verstehen kann, wenn er redet, da er seinen Mund kaum bewegt. Ja, und Luca fällt eher durch seinen malerischen Bart und seine Ähnlichkeit zu Steffen Henssler auf.

Ein Fake Pilot und ein Bewerbungsgespräch

Star des Abends war aber eindeutig Österreicher Daniel aka "Danger Dan": Der schwärmt seit Beginn an ein bisschen zu viel von Gerda. Da fallen dann schon mal Sätze wie "Ich liebe diese Frau, ich liebe ihre Zähne!". Okay?! Nach einem Doppeldate mit Kandidat Fabio (der Headhunter, der aus jedem Gespräch seine USP's herausarbeitet und immer klingt, als würde er ein Bewerbungsgespräch führen), musste Daniel alleine zurück in die Villa und ärgerte sich den ganzen Tag wie ein bockiges Kind, inklusive Tritt ins Leere! Übrigens: Daniel ist gar kein "richtiger" Pilot, sondern nur Gleitschirm-Pilot. Was für eine Enttäuschung für Gerda...

Headhunter Fabio verließ am Ende freiwillig die Show und lehnte Gerdas Rose ab. Der Grund ist für viele nur noch absurd - in der Nacht der Rosen fragte Fabio Gerda: "Was würdest du sagen, was macht dich besonders?". Weil die beiden von einem anderen Kandidaten unterbrochen wurden, kam Gerda nicht zu einer Antwort. Für Fabio Grund genug die Show zu verlassen. Am Ende ist man sich nicht ganz sicher, ob er sie als Freundin oder als Mitarbeiterin gecastet hat.

André hat keinen Bock mehr

Radio Hamburg Moderator André Kuhnert hat am Mittwochabend seine letzte Bachelorette Folge gesehen: Er hat keine Lust mehr! Warum? Er fand die Folge ohnehin schon langweilig und noch dazu ist der unterhaltsamste Kandidat Yannic rausgeflogen. André nutzt seine Abende am Mittwoch jetzt lieber wieder zum Schlafen.

Die witzigsten Tweets zur Folge

Die lustigsten Tweets zur zweiten Folge