Radio Hamburg

"Can You Feel The Love Tonight"

Teaser von Soundtrack zu König der Löwen veröffentlicht

Hamburg, 25.06.2019
König der Löwen

Der König der Löwen kommt am 17. Juli wieder in die Kinos.

Im Remake von "Der König der Löwen" singt Beyoncé die Titelmelodie "Can You Feel The Love Tonight". Jetzt gibt es die ersten Hörproben.

Der König kehrt zurück, genauer der „König der Löwen“. Ab dem 17. Juli tanzen Pumba, Timon und natürlich Simba wieder über Kinoleinwände und probieren Mufasa zu stoppen. Jetzt gibt es bereits ein Teil des Soundtracks zu hören.

Erster Teaser mit Gesang

Am Sonntag wurde der erste U.S. Teaser veröffentlicht, in dem mehr vom neuen Soundtrack des Films zu hören ist. „Can You Feel The Love Tonight“ ist das musikalische Herz des Films, alle Emotionen die mit dem Film verbunden sind, werden in diesem Lied transportiert. Für die Neuauflage singen Beyoncé und Donald Glover (Childish Gambino) die Titelmelodie. Einen ersten Eindruck davon bekommt ihr in diesem Teaser:

Tickets im Vorverkauf 

Sicherlich würden jetzt viele gerne direkt ins Kino stürmen, leider ist ein wenig Geduld noch nötig. Das fotorealistisch animierte Remake kommt zwar erst am 17. Juli in die Kinos, aber Tickets kann man schon jetzt vorbestellen. Über die deutschen Synchronsprecher ist bis jetzt wenig bekannt. Im englischen Original sind es Weltstars, die den weltberühmten Tieren ihre Stimmen leihen. Simba wird von Donald Glover aka. Childish Gambino gesprochen. Aus Nalas Mund wird Beyoncés Stimme zu hören sein.

Alles zu neuen Filmen und Serien gibt es im "Weggesuchtet" Podcast!