Radio Hamburg

Jennifer Aniston in Plauderlaune

Könnte es eine "FRIENDS" Reunion geben?

Friends Serie

Chandler, Rachel, Ross, Monica, Joey und Phoebe - die Stars aus der Kultserie Friends.

Die 90er Jahre Erfolgs-Serie "Friends" könnte ein Revival bekommen: Zumindest wenn es nach Jennifer Aniston geht.

In den 90er Jahren war es die Kultserie schlechthin und auch heute spielt die Serie noch Millionen ein - und das obwohl sie bereits im Jahr 2004 geendet hat: Friends! Die Serie verschaffte unter anderem Hollywood Star Jennifer Aniston den großen Durchbruch.

"Rachel" wäre dabei

In diesem Jahr feiert die Serie 25-jährigen Geburtstag. Jennifer Aniston, die in der Kult-Serie die Rolle der "Rachel" spielte, war bei der Talkshow "ELLEN" zu Gast und plauderte freudig über die Anfangszeit bei Friends. Als Talkshow-Masterin Ellen nach einer "Friends"-Reunion fragt, antwortet Jennifer Aniston, dass sie auf jeden Fall mitmachen würde. Außerdem sagte sie auch, dass sie sich sicher sei, dass die anderen "Friends" Schauspieler auch dabei wären. 

Ob es vielleicht wirklich mal eine "Friends" Reunion geben wird, bleibt abzuwarten. 

Das ganze Interview könnt ihr euch hier angucken:

Alles über die neuesten Serien und Kinofilme hört ihr auch hier in unserem Kino-Podcast "Weggesuchtet".