Radio Hamburg

John bei ProSieben?

"The Masked Singer": Ist John Ment der Grashüpfer?

Hamburg, 28.06.2019
John Grashüpfer

Versteckt er sich unter diesem Kostüm bei ProSieben vor uns hier bei Radio Hamburg?

Auf ProSieben läuft eine neue Show, bei der Stars in Kostümen versteckt gegeneinander Singen. Ist John Ment dabei? 

Die Plakate waren auch in Hamburg überall zu sehen: Wilde Kostüme auf einem neonfarbenden Hintergrund. Das war die Werbung für die neue Sendung auf ProSieben: “The Masked Singer“.

Stars Undercover

Kinder von Schüchternheit sind Stars ja normal nicht, aber in dieser Show probieren sie so lange wie möglich unerkannt zu bleiben. Die echte Stimme der Stars ist nur zu hören während diese singen. Dazwischen wird die Stimme verfälscht. Das Publikum und die Jury dürfen rätseln, wer sich hinter den Masken versteckt und voten die besten Sänger eine Runde weiter. Für das Monster, dass die wenigsten Stimmen hat, ist das Verstecken zu Ende und sein oder ihr Gesicht wird enthüllt.

Großes Geheimnis

Wer sich unter den Kostümen verbirgt, ist ein gut gehütetes Geheimnis und wohl besser verschlüsselt als so mancher Facebook Account. Das Netz spekuliert schon wild, wer sich unter den Masken verbirgt. Unklar ist auch, wie berühmt die verhüllten Stars sind und, ob es sich um das "gewohnte" ProSieben Ensemble handelt.

John Ment als Grashüpfer?

Unser Radio Hamburg Moderator John Ment hat sich ja am Donnerstag (27.06.) und Freitag (28.06.) abgemeldet, weil er „krank“ sei. Vielleicht war er aber auch nur bei „The Masked Singer“? Wer weiß.

In der ersten Sendung hat No-Angels-Star Lucy Diakovska am wenigsten überzeugt und musste ihr wahres Ich zeigen. John könnte also noch dabei sein! Rock on!

Hier kommt ihr zum Livestream von Radio Hamburg.

John ist natürlich nicht bei "The Masked Singer". Wir wünschen ihm eine gute Besserung!