Radio Hamburg

In "Hustlers"

Cardi B und J-Lo zusammen auf der Kinoleinwand

J Lo Cardi B

Rapperin Cardi B wird im Stripper-Film "Hustlers" nun ihr Filmdebüt geben. An ihrer Seite spielt Popstar und Schauspielerin Jennifer Lopez.

Früher war sie Stripperin - heute ist Rapperin Cardi B in der Musikbranche erfolgreicher denn je. Nun wird sie auch zu uns auf die Kinoleinwand kommen, denn für das Drama "Hustlers" feiert sie ihr Debüt als Schauspielerin. Aber sie wird nicht der einzige aufregende Act des Stripper-Films sein - Auch Jennifer Lopez sowie Serienstar Lili Reinhart werden in "Hustlers" zu sehen sein. 

"Hustlers" mit Cardi B, J-Lo & Lili Reinhart

Was ergibt eine Popmusikerin, eine ehemalige Stripperin und ein Serienstar? Eine perfekte Stripper-Crew. Im Filmdrama "Hustlers" werden J-Lo, Cardi B und Lili Reinhart es jedenfalls sein. Im Jahr 2008 verbünden sie sich während der Finanzkrise und wollen über reiche Wall-Street-Kunden an großes Geld kommen. Sobald diese nämlich wehrlos sind, nehmen die Mädchen sie aus und klauen ihre Kreditkarten. Laut der "Variety" soll der Beginn der Dreharbeiten am 22. März starten. Der Drehort wird voraussichtlich New York City sein. 

Der Cast 

Das Staraufgebot des Films lässt keine Wünsche offen, denn nicht nur Cardi B, Lili Reinhart und J-Lo werden in dem Film zu sehen sein. Noch weitere Gesichter wie Filmikone Julia Stiles und Keke Palmer, die in Serien wie "Greys Anatomy" mitspielt, sind angekündigt. Welche Rolle die einzelnen Acts übernehmen werden, ist noch nicht bekannt. Adam Fogelson von der Produktionsfirma STX sagt zu der Besetzung des Films: "Wir hätten uns keine aufregendere oder talentiertere Besetzung wünschen können", offenbarte er "The Wrap". Auch Regisseurin Lorene Scafaria kann den Drehbeginn kaum abwarten: "Wir sind dankbar, einen solchen Power-Cast zusammengestellt zu haben und können es kaum erwarten, am Ende der Woche mit den Dreharbeiten zu beginnen". Bei solch einer Starbesetzung darf man sich aber wirklich auf den Film freuen. Wir dürfen gespannt sein...

Wenn ihr immer bestens über alle Kinostarts informiert sein wollt, hört doch in unseren Kino-Podcast rein! Unser Insider Christian Aust verrät euch dort die besten Filmtipps.