Radio Hamburg

Mit Spoiler zu "Avengers: Endgame"

Neuer "Spider-Man"-Trailer veröffentlicht

Spider-Man: Homecoming, Pressebild

Tom Holland spielt Spider-Man. 

"Avengers: Endgame" sprengt alle Rekorde. Jetzt gibt es mit dem zweiten Trailer von "Spider-Man: Far From Home" einen Vorgeschmack auf den nächsten Hit.

Captain America, Iron-Man, Hulk etc. Die Superhelden der "Avengers" sind mittlerweile Kult geworden und schon jetzt echte Klassiker. Mit "Spider-Man: Far From Home" soll nun der nächste Film direkt an den Filmerfolg anknüpfen. Doch Vorsicht: Wie im Video bereits erwähnt, wer "Endgame" noch nicht gesehen hat, sollte ihn auf keinen Fall ansehen, denn es sind einige Spoiler im Video enthalten. 

Auf Europareise

"Spoilerfreie" Handlung: Im 2. Teil, der nach "Spider-Man: Homecoming" spielt, ist Spider-Man (Tom Holland) privat auf Klassen-Reise nach Europa. Während er die Zeit als Held für kurze Zeit vergessen will, taucht jedoch Nick Fury (Samuel L. Jackson) auf und bittet ihn um Hilfe, da verschiedene Monster europäische Städte angreifen. Im Film bekommt "Spidey" unerwartet Beistand von Mysterio (Jake Gyllenhaal), der in den Comics eigentlich sein Konkurrent ist. Was dieser jedoch genau vorhat, werden wir erst zum Kinostart (04.07.) erfahren.

  

Weitere Besetzung

Neben Tom Holland sich auch wieder Zendaya als "MJ", Jacob Batalan als "Ned" und Marisa Tomei als "Tante May" wieder dabei. 

Ihr liebt Filme? Schaut doch mal in unseren Kino-Podcast rein!