Radio Hamburg

Händchen halten mit Co-Star

Geht Justin Timberlake seiner Frau fremd?

Der mit Jessica Biel verheiratete Justin Timberlake wurde Händchen haltend mit Co-Star Alisha Wainwright gesichtet. 

Um Justin Timberlake kursieren Fremdgeh-Gerüchte, nachdem er mit seinem Co-Star Alisha Wainwright Händchen haltend gesichtet wurde.

Fremdgeh-Skandal von Justin Timberlake

Bei den Dreharbeiten zu "Palmer" in New Orleans ging es heiß her. Der 38-jährige Schauspieler und Sänger Justin Timberlake wurde auf einem Balkon mit der Newcomerin Alisha Wainwright gesehen. Dort hat er die Hand der Schauspielerin genommen und auf sein Bein gelegt. Außerdem sind Fotos entstanden, die die beiden Händchen haltend zeigen. Angeblich soll Timberlake betrunken gewesen sein, aber ob das seiner Frau als Erklärung reicht?...

Jessica Biel mit Ehering gesichtet

Jetzt wurde Jessica Biel in Los Angeles mit ihrem riesigen Ehering gesichtet. Anscheinend scheint alles gut zwischen Justin und ihr zu verlaufen. 

 

Ehe von Justin Timberlake und Jessica Biel

Schauspielerin Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit 2007 ein Paar. 2012 heirateten die beiden und bekamen im April 2015 ihren ersten gemeinsamen Sohn namens Silas.