Radio Hamburg

"Ballerina" bald im Kino

Neues Spin-Off der John Wick Reihe

Keanu Reeves als John Wick in der John Wick Actionfilmreihe

Eine neue Actionheldin betritt das John Wick Universum im neuen Spin-Off "Ballerina".

Das Spin-Off "Ballerina"

Der Action Held John Wick war für viele ein neuer Einstieg in das Action Genre. Mittlerweile existieren drei Teile der erfolgreichen Filmreihe mit Keanu Reeves in der Hauptrolle. Jetzt soll ein Spin-Off der Reihe erscheinen. Das neue Spin-Off "Ballerina" soll von Lionsgate produziert werden und eine weibliche Actionheldin in ihrer Hauptrolle bekommen.

Die Story von "Ballerina"

Der Film soll sich um eine junge Frau drehen, die sich an den Mördern ihrer getöteten Familie rächt. Nach altbekannten John Wick Schema natürlich ein Actionthriller. Der Drehbuchautor Shay Hatten arbeitet am Drehbuch von "Ballerina", der Autor hat bereits schon das Drehbuch zum dritten John Wick Teil geschrieben.

Teaser der Hauptfigur "Ballerina"

Die Figur "Ballerina" wurde bereits in den Credits des dritten John Wick Films erwähnt. Wer letztendlich im Spin-Off den Hauptcharakter spielt, bleibt noch unklar. Auch ob Keanu Reeves im neuen Film eine Rolle spielt oder einen Cameo-Auftritt bekommt, ist noch nicht bekannt. Len Wiseman soll den Film produzieren. Der Regisseur hatte zuvor an Stirb Langsam 4.0 und Underworld produziert.  

Der neue John Wick Film

Nach drei erfolgreichen Teile erscheint der vierte John Wick Film am 21.Mai.2021 in den amerikanischen Kinos. 

Wir sind gespannt...

Alles über neue Filme und Serien findet ihr hier.