Radio Hamburg

Die Hexen kommen zurück

Endlich geht es weiter: Zweiter Teil von "Hocus Pocus"

Hocus Pocus

Die drei Hexen aus "Hocus Pocus" kommen zurück!

Fans haben lange darauf gewartet. Jetzt hat Disney es endlich bekannt gegeben: "Hocus Pocus" soll eine Fortsetzung bekommen.

Lange ist es her, aber jetzt sollen die drei schrulligen Hexen von "Hocus Pocus" in einer Fortsetzung von Disney wieder die Leinwand erobern. 

Der erste Teil von "Hocus Pocus"

Der erste Teil von "Hocus Pocus" dreht sich um die Sanderson-Schwestern, die als Hexen die Stadt terrorisieren. Sie werden nach einem von ihnen begangenen Verbrechen erhängt, doch erstehen nach 300 Jahren wieder auf. Der Film erschien 1993 in den deutschen Kinos und die Rollen der drei Schwestern übernahmen Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy. 

Der zweite Teil von "Hocus Pocus"

Pünktlich zu Halloween gibt Disney bekannt, dass sie auf ihrer neuen Streamingplattform Disney+ eine Fortsetzung des beliebten Klassikers planen. Jen D'Angelo, die schon an "Workaholics" und "Happy Together" gearbeitet hatte, soll als Autorin bei dem Film das Drehbuch schreiben. Die Originalbesetzung soll auch eine kleinere Rolle spielen, denn es soll vor allem mit einer neuen Besetzung weitergehen. Wann der Film bei Disney+ erscheint, ist noch nicht bekannt. 

Alle Infos und Bewertungen zu den neuesten Kinofilmen und Serien hört ihr im "Weggesuchtet" Podcast!