Radio Hamburg

Erster Teaser veröffentlicht

Netflix bestätigt vierte "Stranger Things"-Staffel!

Hamburg, 01.10.2019
Stranger Things, Pressebild, Netflix

Netflix hat die vierte Staffel von Stranger Things offiziell bestätigt.

Lange mussten wir auf die Bestätigung warten. Nun ist sie da und gleichzeitig auch ein erster Teaser auf die vierte "Stranger Things"-Staffel!

"Wir haben Hawkings verlassen" – dieser kurze Satz lässt die Vorfreude aller "Stranger Things"-Fans noch höher steigen, denn damit ist nun klar, es wird eine vierte Staffel der Netflix-Erfolgsserie geben! Wann sie erscheint, bleibt allerdings noch im Dunkeln!

Das verrät der erste Teaser

Die Entwicklung, Hawkins zu verlassen, hat sich schon in der dritten Staffel angekündigt. Der Teaser zur kommenden vierten Staffel verrät allerdings noch nicht viel. Wir sehen das Stranger Things Logo, das Ortsschild von Hawkings und ein ausgehendes Licht. Das Ganze in der Szenerie der Upside Down Welt.

Das sagen die Serienmacher zur vierten Staffel

Für die Serie verantwortlich sind Ross und Matt Duffer, die im Interview mit Entertainment Weekly folgendes sagen: “Wir wissen zwar nicht viel, aber wir wissen, wie es in groben Zügen weitergeht. Am Ende von Staffel 2 wussten wir bereits, was mit Billy passiert. Wir wussten, dass die Russen kommen. […] So weit sind wir ungefähr auch mit der vierten Staffel. […] Nun geht es nur noch um die Details. Wir sind schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Und wie wir bereits gesagt haben, sie wird ganz anders als die aktuelle Staffel. Aber es ist die richtige Entscheidung und es wird aufregend. Ich denke, die Welt wird noch größer und sich noch ein wenig mehr öffnen, nicht unbedingt in Sachen Spezialeffekte, sondern innerhalb der Handlung, die auch andere Orte abseits von Hawkins zeigen wird."

Weggesuchtet – Der Podcast über Filme und Serien

Wir dürfen also gespannt sein, wie es weitergeht und vor allem, wann es weitergeht. Wenn es dazu weitere Infos gibt, erfahrt ihr es natürlich auch in unserem Weggesuchtet Podcast mit Insider Christian Aust. Er spricht immer mittwochs ausführlich über die besten neuen Filme und Serien und gibt sein Urteil ab. Außerdem gibt’s im Weggesuchtet Podcast Interviews mit den Stars und Machern zu hören, die Christian in Hollywood oder bei den Premieren trifft.

(ste)