Radio Hamburg

25 Jahre "Friends"

Ralph Lauren droppt Modekollektion

Friends Serie

Die beliebte Serie "Friends" hat vor 25 Jahren ihre erste Folge gefeiert. Jetzt ehrt Ralph Laurens' neue Modekollektion die Kult-Serie. 

Unsere Lieblingsserie "Friends" feiert 25. Geburtstag. Fashion-Label Ralph Lauren veröffentlicht deshalb nun eine modische Hommage.

Ihr habt sie jahrelang um ihr Haar geneidet. Jetzt, 25 Jahre nach dem Start von "Friends", könnt ihr euch wenigsten wie Rachel Green kleiden. Ralph Lauren hat nämlich nun eine Kollektion herausgebracht, die von der aufstrebenden Mode-Führungskraft Jennifer Aniston inspiriert ist. 

25 Jahre "Friends"

Als "Friends"-Fan werdet ihr es lieben, denn Ralph Lauren hat nun zu Ehren von 'Rachel Green' eine Kollektion für sie angefertigt. Die Designermarke hat sich mit Warner Bros zusammengetan, um das 25-jährige Jubiläum der beliebten Kult-Serie so richtig zu feiern. Der Fun-Fact an der Sache ist, dass Jennifer Aniston bereits selbst bei Ralph Lauren gearbeitet hat. Die Mode wurde ganz im Sinne der 90er entworfen, eben passend zur Serie. Ihr könnt also Plisée-Miniröcke, auffällige Anzüge, Mäntel mit Animal-Print und Wildlederstiefel erwarten. Tatsächlich gibt es auch eine schwarze, schmale Lederhose, die an Ross in der fünften Staffel erinnert. Wie Rachel müsst ihr euch möglicherweise "so etwas wie einen Job besorgen", denn die Teile aus der Kollektion sind nicht gerade so günstig. Die Preisspanne geht von 35 Euro bis hin zu 2.700 Euro. Weil die Kleidung aber für alle Jahreszeiten passend ist, werdet ihr euch vielleicht das ein oder andere Teil holen. Wahrscheinlich werdet ihr euch aber wie Joey fragen: "Kann ich überhaupt noch mehr Klamotten gebrauchen?". 

Ralph Lauren droppt "Friends"-Kollektion 

Wir alle vermissen "Friends".  Es wurde ja bereits über eine Reunion gemunkelt, auf die wir vergeblich warten. Wir sind aber nicht alleine mit unserer Nostalgie. Auch Jennifer Aniston selbst spricht heute noch emotional über ihre Rolle bei der TV-Show und  gibt zu, wie sehr sie die Zeit vermisst: "Ich begann mein Selbstvertrauen zu finden, als ich bei Friends war", sagte sie zur 'InStyle' für die Jubiläumsausgabe. "In gewisser Weise war es die ultimative Vertrauensübung, bei dieser Show dabei zu sein. Ich vermisse viel in dieser Zeit. Ich vermisse es mit Menschen zusammen zu sein, die ich unbeschreiblich liebe und respektiere. Also ja, heutzutage bin ich super nostalgisch. Alles kann mich einfach zu einem 'Aww' bringen. Ich glaube sogar Fred Segal. Ich weiß nicht warum er mich so erwischt hat." Dass sie Schauspielerin nicht die Einzige ist, die so denkt, zeigt jetzt die Hommage Ralph Laurens. Ihr könnt sogar Outfits einzelner Szenen aus "Friends" nachkaufen. Die Kollektion gibt's hier! Ralph Lauren persönlich hat mal eine Gast-Szene in der Kult-Serie gehabt. Seht hier:

Alle wichtigen VIP-News hört ihr im Live-Stream!