Radio Hamburg

Neuer Film mit Timberlake

Timberlake mit neuer Rolle im Drama "Palmer"

Hamburg, 17.09.2019
Justin-Timberlake-Auktion

Justin Timberlake überrascht mit einer neuen Schauspielrolle. Die Dreharbeiten zum Drama "Palmer" beginnen im Herbst. 

Justin Timberlake ist nicht nur ziemlich erfolgreich mit seiner Musik, sondern auch mit seiner Schauspielerei. Blickt man zurück in seine Filmakte, stehen dort Hochkaräter wie „In Time – Deine Zeit läuft ab“ oder „Freunde mit gewissen Vorzügen“. Seit 2017 ist jedoch kein Film mehr mit Timberlake erschienen. Umso schöner ist es zu sehen, dass Timberlake diesen Herbst in eine neue Rolle schlüpft.

Timberlake im Drama „Palmer“

Denn in dem Drama „Palmer“ spielt er die Rolle eines ehemaligen College-Footballstars, welcher im Knast landet und danach zurück in seine Heimatstadt zurückreist, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Natürlich erwartet einen Wiederkehrer eine ganz schöne Aufholarbeit der Vergangenheit, schließlich war man in der eigenen Heimatstadt eine ganze Zeit lang abwesend. Zusätzlich erhält Timberlake in seiner Rolle eine ganz schöne Verantwortung, denn: Er muss sich um einen kleinen Jungen kümmern, den seine Mutter zurückgelassen hat. Den Zuschauer erwartet also einen ziemlich emotionalen Film.

Drehbuch aus Blacklist

Die Regie des Dramas wird geführt von Fisher Stevens, der eigentlich als Schauspieler bekannt ist. Das Drehbuch wird vorgelegt von Cheryl Guerriero. Fun Fact: Das Drehbuch landete im Jahr 2016 auf einer Black List der Drehbücher, welche nicht produzierten wurden.

 Mehr über Netflix, Amazon Prime, Sky, Magenta TV oder dem Kino hört ihr auch bei Christian Aust im Podcast.