Radio Hamburg

Offiziell bestätigt

Auch Dan Aykroyd bei "Ghostbusters III" dabei

Hamburg, 17.09.2019
Dan Aykroyd, Shutterstock

Dan Aykroyd wird auch im dritten "Ghostbusters" Film dabei sein.

Im Sommer 2020 kommt "Ghostbusters III" in die Kinos. Mit dabei ist auch Dan Aykroyd, der bereits im Originalfilm 1989 mitgespielt hat.

Wenn im Sommer 2020 "Ghostbusters III" in die Kinos kommt, wird auch Dan Aykroyd wieder mit dabei sein. Das hat der Schauspieler und Drehbuchautor nun offiziell bestätigt. Aykroyd spielte bereits 1984 als Raymond Stantz im Originalfilm mit.

Sagt auch Bill Murray zu?

Neben Dan Aykroyd, der hofft, dass auch Bill Murray für die Fortsetzung noch zusagt, ist auch Schauspielerin Sigourney Weaver als Dana Barrett im dritten Teil dabei. In einem Interview mit dem "Parade"-Magazin sagt sie: "Es wird sicherlich wieder verrückt!" Neben den beiden bekannten Darstellern sehen wir in dem dritten Teil auch "Stranger Things"-Star Finn Wolfhard und "Captain Marvels" Mckenna Grace.

Weggesuchtet - Der Podcast über Filme und Serien

Bevor donnerstags die neuesten Filme über die große Kino Leinwand flimmern, wisst ihr schon, ob sich das Eintrittsgeld lohnt oder nicht. Denn Insider Christian Aust nimmt euch immer mittwochs exklusiv im Weggesuchtet Podcast mit auf eine Tour hinter die Kulissen der Filmindustrie. Aber nicht nur das, auch Serien und Filme die nicht im Kino laufen, sondern von Netflix, Amazon und Co. produziert werden, sollen euch natürlich nicht entgehen!