Radio Hamburg

Zum Start der sechsten Staffel

Die Höhle der Löwen: Frank Thelen und Co. bei uns im Interview

Hamburg, 03.09.2019
Die Juroren der sechsten Staffel von der Höhle der Löwen im Radio Hamburg Interview

Die sechste Staffel der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen" steht in ihren Startlöchern. Einige Löwen waren deshalb bei uns im Interview.

Zum Start der sechsten Staffel der VOX-Sendung "Die Höhle de Löwen" am 03. September gibt es ein erstes Exklusiv-Interview der Höhle-der-Löwen-Juroren bei uns on Air. Denn, dieses Jahr handelt es sich um eine ganz besondere Ausgabe! Ganze sieben Löwen gilt es in dieser Staffel zu überzeugen. Dass bei so vielen Investoren der ein oder andere Deal abgeschlossen werden könnte, ist sehr wahrscheinlich. 

Welche Löwen sind mit dabei?

Neben den üblichen Löwen wie Carsten Maschmeyer, Ralf Dümmel, Judith Williams, Dagmar Wöhrl und Georg Kofler ist auch ein Neuer mit dabei und zwar Nils Glagau. Ganz schön viele Investoren! Auf die Frage, ob man die größere Konkurrenz merke, sagt Frank Thelen: "Das Kampfniveau zwischen den Löwen ist nochmal deutlich gestiegen. Es ist deutlich mehr Geld vorhanden, wir haben ja mittlerweile auch sehr kapitalstarke Löwen. Da ist schon ne Menge Kampf und ne Menge Kapital. Also es hat nichts mit der ersten, zweiten und dritten Staffel zu tun. Das sind völlig andere Dimensionen."

Reaktionen auf den Neuen im Bunde

Nils Glagau ist der neue Löwe in der Höhle. Als Geschäftsführer des Familienunternehmens Orthomol bringt er eine Menge Kapital und Erfahrung mit in die Runde. Was Mit-Investor Georg Kofler von dem Zuwachs hält, erzählt er im Interview: "Ich finde er macht sich großartig. Er hat sich schnell integriert. Hat schlaue Fragen gestellt. Hat einen Unterhaltungswert. Sieht optisch gut aus. Ja, also er macht insgesamt ein gutes Bild!"

André testet die Produkte für euch

Um euch ein besonderes Fernseherlebnis zu bieten, testet André für euch exklusiv die Produkte aus der jeweils aktuellen Folge. Wie er die Produkte findet, hört ihr immer mittwochs exklusiv bei uns in der Radio Hamburg Morningshow! Hier geht es zum Stream.