Radio Hamburg

Netflix

Voller Serien-Erfolg: "You" erhält eine dritte Staffel!

You Netflix Staffel 2 Radio Hamburg

Das unterhaltsame Serien-Drama "You" geht in die dritte Runde! Und Netflix versüßt uns die Wartezeit bis dahin mit einem stillen Video...

"You": Netflix' Serien-Erfolg

Das ist wohl ein Erfolg auf voller Linie für Netflix! Denn die Serie "You - Du wirst mich lieben" erhält eine dritte Staffel. Erst Ende Dezember erschien die zweite Staffel des Dramas und versüßte auf eine etwas gruselige Art und Weise dem ein oder anderen die Weihnachtszeit. Schließlich kann man beim Hauptdarsteller Joe, um den sich die Serie dreht, nicht richtig vom Sunshine-Boy sprechen.

Eine Serie nach Romanvorlage

Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Caroline Kepnes und bringt die Zuschauer durch verschiedene, charakterliche Twists zum Staunen. Kann man Joe mögen, obwohl er ein kaltblütiger Mörder ist? Schließlich bereut er seine Taten und es wirkt doch auch alles ein wenig charmant und unbeholfen, hört man sich die Gedanken des Serienkillers an. 

Vielversprechendes Ende der zweiten Staffel

Das Ende der zweiten Staffel verspricht Großes. Denn Joe, der nun eigentlich glücklich mit seiner schwangeren Freundin Love zusammengezogen ist, riskiert einen Blick auf seine Nachbarin. Und es scheint, als sei er trotz des Glücks, das er erfahren hat, wieder neu verliebt. Oh oh, ob das gut gehen kann? Schließlich hat seine jetzige Freundin auch verrückte Züge. Was kann man also in der neuen Staffel erwarten? 

26.12.2021: Start der dritten Staffel?

Mit von der Partie ist auf jeden Fall die Love-Darstellerin, Victoria Pedretti, da die Serie in der zweiten Staffel mit ihr als Partnerin abschloss. Auch Penn Badgley wird weiterhin den Serienkiller Joe spielen. Einen offiziellen Starttermin gibt es allerdings noch nicht. Allerdings kann man spekulieren, dass es der 26. Dezember 2021 wird. Die vorausgegangenen Staffeln sind nämlich jeweils am 26. Dezember veröffentlicht wurden. Na, wenn das keine besinnliche Weihnachtszeit wird.

"You" ohne Joes Gedanken

Um uns die Wartezeit zu versüßen, hat Netflix bereits einige Videos rund um "You" veröffentlicht. Beispielsweise, wie verschiedene Szenen ohne die Gedanken von Joe klingen. Und eins steht fest: Es wirkt noch viel, viel gruseliger! Denn letztendlich schweigt Joe eine lange Zeit...

Ihr bekommt von Filmen und Serien nicht genug? Dann solltet ihr definitiv in unseren Podcast "Weggesuchtet" reinschalten.