Radio Hamburg

Die Fortsetzung kommt

Die Arbeiten an "YOU" Staffel 3 haben begonnen

You, Joe Goldberg, Netflix, Radio Hamburg

Penn Badgley alias Joe Goldberg in der Netflix Serie "YOU".

Die Serie "YOU" bekommt definitiv eine dritte Staffel auf Netflix. Wann die kommt und, ob es schon Details gibt, erfahrt ihr hier.

Mit der Serie "YOU" ist Netflix mal wieder ein echter Serien-Hit mit Suchtfaktor gelungen. Basierend auf den Büchern von Caroline Kepnes, erleben die Zuschauer ein echtes Stalking-Drama. Wir wollen nicht zu sehr spoilern, aber wer die Serie noch nicht gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen! Hauptdarsteller Penn Badgley, den die meisten aus der Teen-Serie "Gossip Girl" kennen dürften, zeigt sich von seiner gruseligsten Seite.

Die Dreharbeiten sind gestartet

Showrunner Sara Gamble postete auf Twitter ein Bild mit der Unterschrift "Wir haben angefangen an Staffel 3 zu arbeiten. Dachte, ihr möchtet es vielleicht wissen. #YouNetflix.". Die zweite Staffel war kurz nach Weihnachten 2019 veröffentlicht worden und direkt danach wurde die Fortsetzung in einer weiteren Staffel angekündigt. Obwohl jetzt alles Schlag auf Schlag kommt, müssen Fans sich wohl noch bis 2021 gedulden.

Alle Neuigkeiten zu Filmen und Serien hört ihr im Radio Hamburg Kino-Podcast "Weggesuchtet".