Radio Hamburg

Trailer etc.

"Elité" und Co.: Diese Netflix-Highlights warten auf euch

Netflix Logo

Auf Netflix gibt es nun und demnächst endlich wieder einiges zu sehen. "Haus des Geldes", "Elité" und "Ozark" warten darauf gesehen zu werden.  

Weiter geht es in der Eliteschule „Las Encinas“

Ab heute geht es endlich mit dem spanischen Serien-Hit „Elité“ weiter. Der deutsche Trailer zur dritten Staffel verspricht Großes. So sieht man Polo (Álvaro Rico) tot auf dem Boden liegen. Der Kreis der Verdächtigen ist natürlich riesig, es bleibt mit der neuen Staffel abzuwarten, wer der Schuldige ist. Übrigens: Eine vierte und fünfte Staffel sind bereits bestätigt.

Ein anderer spanischer Erfolgshit: „Haus des Geldes“

Auch ein anderer spanischer Erfolgshit ist demnächst auf Netflix zu sehen. So rückt die vierte Staffel von „Haus des Geldes“ immer näher. Zu sehen sind die Abenteuer von Tokio, Denver und Co. ab dem 03. April. Und auch der Trailer wartete bereits mit einigen Überraschungen auf. So erscheint Nairobi am Ende einer Sequenz – eigentlich war vorher nicht bewusst, ob diese überleben würde, schließlich wurde sie angeschossen. Ob Nairobi nun wirklich überlebt hat, oder es sich lediglich um eine Rückblende handelt, bleibt abzuwarten.

Weiter geht es mit Ozark

Auch die Drama-Serie Ozark bekommt am 27. März eine dritte Staffel. Den Trailer gibt es allerdings jetzt schon. Und sonderlich gut sieht es für die Hauptdarsteller Marty (Jason Bateman) und Wendy (Laura Linney) nicht aus. Denn das neue Casino scheint nicht die Lösung ihrer Probleme zu sein…

 Ihr bekommt von Filmen und Serien nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren "Weggesuchtet"-Podcast