Radio Hamburg

Finale am 21. Mai

Germany's next Topmodel ohne Heidi Klum?

Heidi Klum, Shutterstock

Das Finale von Germany's Next Topmodel findet am 21. Mai statt. Doch wird auch Model-Mama Heidi Klum mit dabei sein?

Das Finale von Germany's Next Topmodel rückt immer näher. Am 21. Mai soll Deutschlands Topmodel gekürt werden. Allerdings könnte das Coronavirus dem Live-Event einen ordentlichen Strich durch die Rechnung machen.

Finale ohne Heidi Klum?

Das 15. Finale könnte tatsächlich das erste Mal ohne Model-Mama Heidi Klum stattfinden, jedenfalls ohne ihre Mode-Hoheit live vor Ort in Berlin. Denn eigentlich müssten Reisende aus den USA in eine zweiwöchige Quarantäne. Ausnahmen gibt es für Berufspendler oder bei wichtigen Dienstreisen, welche nicht länger als 72 Stunden dauern. Da das Event in diesem Jahr jedoch ohne Publikum stattfinden muss, sollten für Heidi 72 Stunden für den Aufenthalt eigentlich genügen. Ein Sprecher des Senders erklärt: „Es wird ganz anders als in den vergangenen Jahren. Aber es wird ein Fest.“

Ihr bekommt von Filmen und Serien nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren Podcast "Weggesuchtet".