Radio Hamburg

GNTM-Finale 2020

Model-Mama Heidi ist nicht beim Finale dabei!

Heidi Klum auf einem Event

Das diesjährige Finale von Germany's next Topmodel rückt immer näher. Nach einigen Spekulationen wird Model-Mama Heidi nicht live vor Ort sein.

Aufgrund der Pandemie waren viele Spekulationen im Auflauf, dass Model-Mama Heidi beim diesjährigen  GNTM-Finale nicht dabei sein könne. Jetzt trifft diese Entscheidung Model-Mama Heidi Klum hart. Sie wird beim Finale ihrer eigenen Show nicht dabei sein. 

Finale ohne Heidi Klum - Model-Mama schaltet sich aber per Video zu

Eine Show ganz ohne die Model-Ikone? Kann sich auch der Sender nicht vorstellen, deshalb wurde umgeplant. "Daher mussten wir uns etwas anderes überlegen, um trotz der Pandemie ein spannendes und unterhaltsames Finale für meine Finalistinnen und für die Fans von GTNM auf die Beine zu stellen", holt Heidi Klum aus, "ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren. Das wird ein sehr besonderer Moment." "Dieses Jahr ist bei ‚Germany's Next Topmodel alles etwas anders", wird die GNTM-Chefin von ProSieben zitiert, "ich entschuldige mich - ich kann leider nicht nach Berlin reisen".

Prominenter Gast-Juror

Zu dem großen Fest wird auch Star-Designer Philipp Plein gehören. Dieser wird aufgrund der Corona-Maßnahmen mit dem Auto aus Lugano (Schweiz) anreisen. Auch alle Plein-Outfits für die Finalisten müssen aus Italien nach Berlin gefahren werden, da kaum Flüge angeboten werden.