Radio Hamburg

Die Pläne der Musiker

Was ist los in der Welt der Promis?

Hamburg, 22.08.2018
Ed Sheeran, Ariana Grande, Calvin Harris, Collage

Was passiert im Leben der Stars?

Heiß diskutiert: Bringt Ed Sheeran bald einen neuen Song mit einem großen Dancehall Interpreten? Und wird Rihanna bald heiraten?

Es wird mal wieder gemunkelt. Dürfen wir uns schon bald auf neue Musik freuen? Was macht das Liebesleben der Stars. Wir verraten euch die allerneusten News der Szene.

Neues Ed Sheeran Feature?

Ed Sheeran ist überall auf der Welt erfolgreich, nur in Frankreich konnte er noch nicht so richtig Fuß fassen. Sean Paul hingegen ist ein Frankreich ein Mega-Star. Deshalb macht es Sinn sich zusammenzuschließen und gegenseitig bekannter zu machen. Deshalb schlug Sean Paul Ed Sheeran vor zu kooperieren. Sean Paul ist selber begeistert von der Idee und meint auch Ed Sheeran schien der Idee nicht abgeneigt zu sein.

Ariana Grande bald mit neuem Namen?

Unser Mega-Star Ariana Grande ist so verliebt, dass sie ihrem Verlobten Pete Davidson einen eigenen Song auf ihrem Album gewidmet hat. Nachdem zuletzt einige R.E.M-Fans aufgrund ihres Songs und dem Auftauchen des Hashtags #rem in den Toptags an eine Reunion glaubten, sorgt sie jetzt wieder für Wirbel. Bei der Hochzeit möchte sie den Namen ihres Liebhabers Pete annehmen. Aber keine Angst, den Namen Grande wird sie behalten und ab dann den Doppelnamen Ariana Grande-Davidson tragen.

Justin Biebers Junggesellenabschied schon von Star-Kollege geplant?

Justin Biebers Junggesellenabschied steht wohl schon in trockenen Tüchern. Sein Kumpel und Rapper Post Malone hat sich etwas Besonderes für den durch "Baby" bekannten Popstar ausgedacht. Der Abschied aus dem Single-Leben in die Ehe mit Hailey Baldwin soll ganz entspannt von­stat­ten­ge­hen. Post Malone, Justin Bieber und ein paar weitere Jungs sollen einfach Fischen gehen und die gemeinsame Zeit genießen. Außerdem freut sich der Sänger von "Rockstar" sehr für seinen Freund und bietet an, für Justin auf der Hochzeit kostenlos zu performen.

Calvin Harris hört auf zu Touren?

Calvin Harris (34) hat keine Lust mehr auf das turbulente Tourleben. Das verriet er zumindest dem Radiosender "Clyde". Er sagte er wäre zu alt für die ganzen Konzertreisen und möchte den Fokus lieber auf die Arbeit im Studio legen: "Ich hatte bereits einige Touren, aber für mich persönlich liegen meine Stärken im Studio." Na hoffentlich können seine Fans sich dann wenigstens auf mehr neue Musik von ihm freuen. Seine Residenz-Show in Las Vegas wird Harris allerdings dennoch weiterspielen.

Wird Rihanna bald heiraten?

Eine alte Tradition besagt, dass die Fängerin eines Brautstrauß bei einer Hochzeit bald selber heiraten wird. Ob das bei Rihanna auch so sein und Hassan Jameel somit ihr neuer Eheman wird? Zumindest besuchte Rihanna die Hochzeit ihrer Freundin Sonita Alexander und fing dort während der Zeremonie den Brautstrauß.