Radio Hamburg

Neue Veröffentlichungen?

Frische Gerüchte rund um Rihanna & Selena Gomez

Hamburg, 16.08.2018
Rhianna, Selena, Collage, 2017

Gibt es bald Neues von Selena Gomez und Rhianna?

In letzter Zeit hörten wir von unseren Mega-Stars nicht mehr so viel. Sind sie in den Vorbereitungen und wir dürfen uns bald auf Neues freuen?

Noch ist es nicht offiziell, aber es wird heiß diskutiert. Das sind die heißesten News der Szene:

Rihanna bald in einem Film mit Donald Glover?

Erst vor Kurzem wurde Rhianna mit Donald Glover in Kuba gesichtet. Vermutlich sind sie dort zum Drehen eines neuen Films, der vorläufig "Guava Island" getauft wurde. Der Film soll von keinem geringeren als dem Video-Produzenten Hiro Murai gedreht werden, der schon bei dem Musikvideo zu "This is America" und der Serie "Atlanta" mit Donald Glover zusammengearbeitet hat. Die Schauspieler Nonso Anozie und Letitia Wright sollen ebenfalls in dem Film mitspielen.

Bald neues Selena Gomez Album?

Vor zwei Jahren sagte Selena Gomez ihr neues Album soll sich auf persönliche Themen konzentrieren. Seitdem hat sie uns mit Mega-Hits wie dem Marshmello-Feature "Wolves" beglückt und anscheinend im Hintergrund am Album gearbeitet. Denn in einem Instagram Live-Stream verriet Selena Gomez nun, dass ihr Album fertig ist und wir uns schon bald darauf freuen dürfen.

Britney zu 100.000 Dollar Zahlung verdonnert

Britney Spears und Kevin Federline trafen sich im April 2004, verlobten sich schon im Juli, heirateten im September. 1 Jahr später wurde Sean Preston und noch ein Jahr später Jayden James geboren. 2007 ließen sie sich jedoch wieder scheiden. 2008 verlor sie das Sorgerecht ihrer Kinder.

Der Unterhalts Streit

Britney Spears befindet sich immer noch im Unterhaltsstreit mit ihrem Ex-Mann. Im Mai hatte der 39-jährige eine Erhöhung der Unterhaltszahlung gefordert, woraufhin die Sängerin aufgefordert wurde ihre finanzielle Situation offen zu legen. Zurzeit erhält er 20.000 Dollar monatlich an Unterhalt für die Söhne der beiden, Sean und Jayden James.

Bis jetzt ist sie dieser Aufforderung allerdings noch nicht nachgekommen. Geschätzt wird ihr Vermögen zurzeit auf etwa 220 Millionen Dollar. Sie muss dem ehemaligen Tänzer jetzt deshalb durch eine Zahlung von 100.000 Dollar die Anwaltskosten erstatten. Diese Zahlung wurde ihr vom Gericht verordnet.

Kompromiss?

Britneys Vater, der immer noch der Vormund der Kinder ist, schlägt einen Kompromiss vor, Federline 10.000 mehr im Monat zu zahlen. Doch da das Einkommen der Sängerin durch die Las Vegas Show gestiegen sein soll, ist dies Kevin nicht genug und er lehnt ab.

 

Liam Pyne und Ciaro Dwek?

Kaum einen Monat später, nach seiner Trennung von Cheryl, wird er schon knutschend mit dem nächsten Model gesichtet.

Trennung von Cheryl

Die beiden veröffentlichten am 1.Juli ein Statement, dass sie traurig seien, bekannt geben zu müssen, dass sie getrennte Wege gehen werden. Sie wollen sich aber weiterhin gemeinsam um ihren Sohn Bear kümmern, der weiterhin ihre ganze Welt sei.

Das neue Model

Er ist gerade mal sechs Wochen von seiner Ex getrennt. Ein Kind der Traurigkeit scheint er dabei aber nicht zu sein. Der Sänger wurde schon bei Dates mit der 18-jährigen Instagramerin Maya Henry gesehen. Nun wurde er allerdings beim turteln und knutschen mit dem Model Cairo Dwek. Ist sie nun das neue Model in seinem Leben?