Radio Hamburg

Ist das wirklich wahr?

Die Gerüchteküche um Justin, Britney & Co brodelt

Hamburg, 14.09.2018
Gerüchte Justin Bieber Christina Aguilera

Hat Justin Bieber heimlich Hailey Baldwin geheiratet und will Christina Aguilera einen Song mit Britney Spears aufnehmen?

Heimlich geheiratet?

Vor drei Monaten wurde überraschend die Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin bekannt gegeben, dabei waren die beiden erst seit wenigen Wochen ein Paar. Seitdem gibt es zahlreiche Gerüchte über die 21-jährige und den 24-jährigen. Nun soll ein Augenzeuge gesehen haben, wie die beiden beim Standesamt waren. Justin muss die ganze Zeit geweint haben und seiner Zukünftigen gesagt haben, dass er es kaum erwarten könne sie zu heiraten. Die Infos gehen sogar so weit, dass ein Richter anwesend war, der sie trauen konnte. Außerdem hat Justin angeblich jemandem gebeten, alles nicht zu verraten und keinen Hype darum zu machen.

Hochzeit im T-Shirt?

Sie waren allerdings zu dem Zeitpunkt in T-Shirt und Jeans unterwegs. So würden sie wohl nicht heiraten, oder? Es kann allerdings sein, dass sie sich die Hochzeitserlaubnis abgeholt haben. Der Sänger und das Model hätten dann theoretisch 60 Tage Zeit um zu heiraten. Das würde bedeuten, dass die Hochzeit noch dieses Jahr stattfinden würde.

Duett mit Britney?

Gestern Abend (13.09) war Christina Aguilera in der Talk-Show „Jimmy Kimmel Live“ zu Gast und plauderte fröhlich über die sozialen Medien und was sie zu Beginn ihrer Karriere anders gemacht hätte, wenn sie da schon die Möglichkeit des Postens gehabt hätte. Sie sagte: „Es gab da offensichtlich diese Sache zwischen Britney, eine angebliche Rivalität. Wenn es da schon Social Media gegeben hätte, hätten wir vermutlich einfach einen Song zusammen aufgenommen, um das zu unterdrücken.“

Der Moderator fragte die Sängerin, ob sie sich das auch heute noch vorstellen konnte. Sie antwortete nicht direkt, verneinte das allerdings auch nicht. Wir sind gespannt!

Justin Bieber, Britney Spears und viele weitere Top-Künstler hört ihr unter anderem in unserem Live-Stream!