Radio Hamburg
TOP 830 Livestream

Katy Perry als Spice Girl?

Soll Victoria Beckham durch sie ersetzt werden?

Hamburg, 19.09.2018
Perry Spice Girls

Eine Reunion der Spice Girls ist schon oft angekündigt worden, aber ohne Victoria Beckham. Haben sie nun einen Ersatz gefunden?

Die Tour steht

Laut Mel B, eins der Mitglieder der Spice Girls, ist die gemeinsame Tour der Girl Group fest in Planung. Bis jetzt steht jedoch noch in den Sternen, ob Victoria Beckham dabei sein wird oder nicht. Die Modedesignerin sagte in einem Interview der „Vogue“, dass sie nicht noch einmal mit den Mädels auf Tour gehen wollen würde. Sie wolle lieber Zeit mit ihrer Familie verbringen.

Katy Perry als Ersatz?

Mel B versicherte den Fans in den letzten Wochen immer öfter, dass es tatsächlich und sogar „zu 100%“ eine Wiedervereinigung der Gruppe geben soll und sie sogar wieder auf Tour gehen wollen. In der „The Late Late Show“ sagte sie zu James Corden, dass sich Victoria Beckham vielleicht für ein paar Shows anschließen wird. Hierbei stehet dann aber Aussage gegen Aussage.

Der US-amerikanischen Fernsehmoderatorin Olivia Munn gegenüber sagte Mel B, dass sie als Ersatz sonst einfach Katy Perry engagieren würde. Ob die „Roar“-Sängerin schon von ihrem Glück weiß?