Radio Hamburg

"Best-Dressed" Promis

Sie haben den besten Modegeschmack

Kate Middleton

Kate gehört zu den best gekleidetsten Frauen der Welt - so jedenfalls die Meinung der "Vanity Fair".

Prinzessin Kate, die Frau von Prinz William, schafft es beim Ranking der Vanity Fair auf Platz 1.

Los Angeles - Immer chic, immer gut gestylt und einen stilsicheren Modegeschmack. Das meint jede Frau und fast jeder Mann von sich behaupten zu können, aber wie steht es um die Promis, die stänsig im Rampenlicht stehen. Da kann man sich auch schnell mal vergreifen, ein Kleidchen wählen, was die kleinen Speckrollen zum Vorschein bringt oder das farblich überhaupt nicht zum Teint passt. Wenn das aber nicht passiert, man sich immer bestgekleidet zeigt und dann auch noch prominent ist, nimmt einen das US-Magazin "Vanity Fair" in den Fokus und man erscheint mit ein bisschen Glück auf der "Best-Dressed"-Liste 2011.

Und ganz besonders jubeln kann dieses Jahr Prinzessin Kate, die Frau von Prinz William. Die royale Britin landet auf Platz eins. Modeexperten, Friseure und Szene-Insider nehmen in verschiedenen Kategorien den Modegeschmack der VIPs unter die Lupe.

Fashion Diese Promis sind modisch top

Platz 10: Lady Gaga





Platz 2: Tilda Swinton





Platz 8: Carey Mulligan





Platz 7: Armie Hammer (Schauspieler, "The Social Network")





Platz 6: Colin Firth





Platz 5: Justin Timberlake





Platz 4: Carla Bruni





Platz 3: Michelle und Barack Obama





Platz 2: Prinzessin Charlene, Frau von Fürst Albert von Monaco





Platz 1: Kate, Ehefrau von Prinz William