Radio Hamburg

Januar

(2 Einträge)
US-Preisverleihung Die besten Bilder vom Golden-Globe-Red-Carpet
Golden Globes 2019, Rami Malek, Lady Gaga, Sandra Oh

Am ersten Wochenende des neuen Jahres wurde es glamourös in Beverly Hills, Kalifornien. Die Golden Globes wurden zum 76. Mal verliehen. 

Glamouröser Teppich
Academy Awards 2019 Das sind die Oscar Nominierungen 2019
Oscar Oscars

Am 22. Januar wurden die Oscar Nominierungen für 2019 bekanntgegeben. Auch ein deutscher Film hat es geschafft.

weiter

Februar

(3 Einträge)
Berlinale 2019 Diese Filme gehen in den Wettbewerb um den goldenen Bären
Berlinale

Die Berlinale feiert in diesem Jahr 69. Geburtstag und hat vom 7. bis 17. Februar wieder viele Filme im Angebot - natürlich auch wieder aus dem Ausland. 

Alle wichtigen Infos
Sagt mal, wie seht ihr denn aus? Die merkwürdigsten Outfits der Grammys 2019
Collage Outfits Grammys 2019

Die Grammys sind die wichtigsten Musikpreise der Welt - da könnte man sich ruhig auch entsprechend anziehen, denn manche Outfits kamen wohl direkt aus der Altkleidersammlung.

Hässlich, hässlicher, Grammys
Nach den Grammys Cardi B deaktiviert ihren Instagram Account
Cardi B, Shutterstock

Mit "Invasion of Privacy" gewann Cardi B bei den Grammys 2019 den Preis für das beste Rap Album. Damit sind jedoch nicht alle glücklich.

weiter

Juli

(1 Einträge)
Der Fernseh-Preis Diese Promis sind für einen Emmy Award nominiert
Emmy 2016 Game of Thrones

Die Emmy Awards - der wichtigste Preis für Schauspieler, die besonders in der TV-Welt zuhause sind. Und nun wurden die Nominierungen bekanntgegeben. 

Zu den Nominierungen

August

(1 Einträge)
MTV Video Music Awards Die Outfits des Abends auf dem Roten Teppich
Camilla Cabello, MTV Video Music Awards, Picture Alliance

Sexy in weiß & bunt und knapp – mit welchen Outfits sind die Mega-Stars auf dem Roten Teppich der MTV Video Music Awards gezeigt haben, seht ihr hier.

Die Outfits bei den VMAs

September

(1 Einträge)
Filmfestspiele von Venedig 2019 "Joker" gewinnt den Goldenen Löwen in Venedig
Joaquin Phoenix gewinnt den goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig, Radio Hamburg

Joaquin Phoenix wurde acht Minuten mit Applaus für seine Darstellung des "Joker" im gleichnamigen Film gefeiert. 

Joaquin Phoneix wird gefeiert