Radio Hamburg

Premieren

13 bis 24 von 59
Wer, wann, wo? "Fifty Shades of Grey" Europapremiere in Hamburg
Dakota Johnson, Jamie Dornan, Fifty Shades of Grey

Heute Abend wird es sexy in Hamburg, denn "Fifty Shades of Grey" feiert Europapremiere im Cinemaxx Dammtor.

Das müsst Ihr wissen
Roter Teppich vorm Operettenhaus HINTERM HORIZONT - Glamouröse Premiere in Hamburg
Stage Operettenhaus

HINTERM HORIZONT - Das Musical mit den Hits von Udo Lindenberg hat Donnerstagabend seine große Premiere im Stage Operettenhaus gefeiert.

Roter Teppich für Udo
"Star Wars"-Weltpremiere R2-D2, BB-8 und Harrison Ford auf dem roten Teppich
Star Wars Weltpremiere

Riesenspektakel in Los Angeles: Zur Weltpremiere des neuen "Star Wars"-Films kamen neben der Schauspieler auch Roboter und weiße Sturmtruppen.

Bilder von der Premiere
Aladdin im Stage Theater Neue Flora Promis freuten sich auf Musical-Premiere
Collage Aladdin Neue Flora

Der rote Teppich war ausgerollt, das Blitzlichtgewitter wartete, es konnte also losgehen: die Europa-Premiere vom Musical ALADDIN zog viele VIPs nach Hamburg.

Bilder vom roten Teppich
"Mockingjay 2"-Stars in Berlin Bilder von der "Die Tribute von Panem"-Premiere
Tribute von Panem, Premiere

Die Filmsaga "Tribute von Panem" geht zu Ende - mit der Weltpremiere in Berlin. Manche Fans warteten stundenlang auf ihre Idole. Als sie über den Teppich laufen, gibt es viel Gekreische.

Zu den Bildern
Deutschlandpremiere von "Spectre" James Bond hat verborgene Eigenschaften
RHH - Expired Image

Scharfe Waffen, schöne Frauen - James Bond gilt seit Jahrzehnten als charmanter Inbegriff des Macho. Doch der Agent kann auch anders.

Bilder aus Berlin
Neuer 007 "Spectre" Deutschlandpremiere im Live-Stream
James Bond, 007, Spectre, Daniel Craig, Pressebild

Am Mittwochabend (28.10.) feiert der neue Bond-Film "Spectre" Deutschlandpremiere. Mit dem Live-Stream seid Ihr live dabei!

Zum Live-Stream aus Berlin
"Spectre"-Weltpremiere James Bond twittert sich durch die Premiere
RHH - Expired Image

Am Montag (26.10.) hat die langersehnte Weltpremiere von "Spectre" stattgefunden. Über Twitter und Instagram blieben Fans immer aktuell. 

Zu den Bildern
"Spectre" feiert Weltpremiere Glamouröse Bond-Premiere in London
Bond Premiere 2015 London

Am Montagabend (26.10.) feierte "Spectre" seine Weltpremiere - in der alt-ehrwürdigen Royal Albert Hall in London.

Zu den Bond-Bildern
"Kartoffelsalat"-Premiere in Heide 5.000 Teenies feiern ihre Youtube-Stars
03-Kartoffelsalat-Premiere

Mit kurzen Witz-Videos wurde Torge Oelrich alias Freshtorge zum Youtube-Star. Sonntagabend feierte sein Film "Kartoffelsalat" in Heide Premiere.

Kartoffelsalat-Premiere in Heide
Tausende Teenies in Heide So feiert "Kartoffelsalat" Premiere
Kartoffelsalat Premiere

Mit "Kartoffelsalat" kommt der erste Film mit YouTube-Stars. Am Sonntag (19.07.) war Premiere in Heide.

Freshtorge & Co.
Film mit Youtubern "Kartoffelsalat" feiert Premiere
RHH - Expired Image

Es klingt schon etwas ungewöhnlich, aber der von Youtubern gedrehte Film heißt tatsächlich "Kartoffelsalat". Mit dabei sind Freshtorge, Y-TITTY und Dagi Bee von Youtube. 

Zum "Kartoffelsalat"-Teaser

Preise und Awards

Joaquin Phoenix gewinnt den goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig, Radio Hamburg
Filmfestspiele von Venedig 2019 "Joker" gewinnt den Goldenen Löwen in Venedig

Joaquin Phoenix wurde acht Minuten mit Applaus für seine Darstellung des "Joker" im gleichnamigen Film gefeiert. 

Joaquin Phoneix wird gefeiert
Camilla Cabello, MTV Video Music Awards, Picture Alliance
MTV Video Music Awards Die Outfits des Abends auf dem Roten Teppich

Sexy in weiß & bunt und knapp – mit welchen Outfits sind die Mega-Stars auf dem Roten Teppich der MTV Video Music Awards gezeigt haben, seht ihr hier.

Die Outfits bei den VMAs
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
Beyoncé, Veränderung
Still bootylicious So hat sich Beyoncé seit Destiny's Child verändert

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und startete ihre Karriere mit Destiny's Child. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen...

Zu den Bildern
weitere Artikel

Stars Deutschland

Die drei Fragezeichen, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich, live, Picture Alliance
Testet euer Wissen! Was wisst ihr über "Die drei ???"

Sie gehören seit 1979 zu den bekanntesten Detektiven: Peter Shaw, Justus Jonas und Bob Andrews. Was wisst ihr über "Die drei ???" - testet jetzt euer Wissen!

Spielt das "Die drei ???"-Quiz
Max Mutzke
The Masked Singer Gewinner von The Masked Singer: Wer ist eigentlich Max Mutzke?

Sechs Wochen begnügte uns der Astronaut, Max Mutzke, mit seiner Stimme. Aber wer ist eigentlich dieser Ausnahmekünstler?

Zu den Infos!
weitere Artikel