Radio Hamburg

Stars Deutschland

73 bis 84 von 783
So hat er sich verändert Der Pop-Titan Dieter Bohlen bei uns zu Gast
Dieter Bohlen Pressebild

Mit Modern Talking schrieb er Musik-Geschichte und bei RTL ist er der strenge Chef-Juror. In der Zeit hat er eine große Wandlung durchgemacht. 

Bohlen im Wandel der Zeit
Vom Dschungel vor den Traualtar Kader Loth bestätigt Hochzeit
Kader Loth

Bunte.de bestätigte Kader Loth, dass sie noch dieses Jahr heiraten möchte.

Mehr zu den Hochzeitsplänen
Zum vierten Mal Mutter So heißt das Baby von Sarah Connor
Sarah Connor, Florian Fischer, Getty Images

Sarah Connor ist zum vierten Mal Mutter geworden und hat einen ungewöhnlichen Namen für Ihr Kind gewählt...

So heißt das Baby
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Welcher typische Dschungel-Charakter wärst Du?
Dschungel Mensch

Stell dir vor Du müsstest in den Dschungel - welche typische Rolle würdest Du einnehmen? Finde es in unserem Test heraus!

Mach den Test
Da hat einer abgespeckt Tetje Mierendorf hat 68 Kilo abgenommen
Tetje Mierendorf 2016, dünn

Er ist kaum wiederzuerkennen: Schauspieler und Komiker Tetje Mierendorf hat rekordverdächtige 68 Kilo abgespeckt - und das ganz ohne Magen-OP.

Keine Tricks
Udo, Klitschko & Co. feiern Birgit bei Til Schweigers "Barefood Deli"-Eröffnung
Birgit Hahn, Eröffnung, Barefoot Deli, Til Schweiger

Am Mittwochabend hat Til Schweiger mit vielen Promis die Eröffnung seines Barefood Deli gefeiert. Auch Radio Hamburg Moderatorin Birgit Hahn war dabei.

Barefood Deli eröffnet
Sarah und Pietro Lombardi Wer, wie, was und wieso eigentlich überhaupt?!
Sarah und Pietro Lombardi

Offiziell kennen will sie am Ende wieder niemand. Trotzdem spricht ganz Deutschland von einer Trennung, die uns eigentlich einen feuchten Kehricht angehen dürfte.

Mediale Krisen-Kampagne
Ein echter Hingucker Simone Thomalla posiert für Seniorenkalender
Simone Thomalla, Kalender, Pflege in Not

Schauspielerin Simone Thomalla ist auch im Alter von 51 Jahren noch ein echter Hingucker - wie die aktuellen Bilder für einen Kalender beweisen.

Kalender-Model
Grüße aus dem Urlaub Sophia und Bert Wollersheim trennen sich
RHH - Expired Image

Was ist da denn los? Sophia und Bert Wollersheim schicken per Facebook  "Grüße aus unserem Trennungsurlaub".

Überraschend
Twitter Sophia Thomalla löst mit Tweet Shitstorm aus
Sophia Thomalla, Freaky Nation

Oh ha - das saß! Politisch recht fragwürdige Aussagen auf Twitter lösten einen wahren Shitstorm aus. Sophia Thomalla klärt nun auf.

Nur ein Experiment
Ex-GNTM-Kandidatin Hana Nitsche ist die heißeste Frau der Welt
RHH - Expired Image

Wer Hana Nitsche noch aus "Germany's Next Topmodel"-Zeiten kennt, der weiß, dass sie nicht mit ihren Reizen geizt. Das zeigt sie jetzt auch in der neuen Maxim. 

Maxim Hot 100
Seit knapp 40 Jahren im Business So hat sich Natascha Ochsenknecht verändert
Natascha Ochsenknecht, Stars im Wandel

Als Frau von Uwe Ochsenknecht wurde sie bekannt, dann wurde sie selbst zur Business-Frau. Erst vor kurzem lief sie gemeinsam mit Tochter Cheyenne auf der Berlin Fashion Week. 

Zu den Bildern

Preise und Awards

Cats Taylor Swift
Anti-Oscars verliehen "Cats"-Verfilmung sahnt bei "Goldener Himbeere" ab

Bei der Verleihung der "Goldenen Himbeere", dem Anti-Oscar, gewann die Verfilmung vom Musical-Klassiker "Cats" haushoch. 

Weitere "Gewinner"
Berlinale
Der Goldene Bär geht in den Iran Das sind die Gewinner der 70. Berlinale

Am Samstag (29.02.) ist die 70. Berlinale mit der Verleihung des Goldenen Bären zu Ende gegangen. Welche Filme sich den begehrten Preis sichern konnten, sehr ihr hier.

Gewinner der 70. Berlinale
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Justin Bieber
Hättet ihr sie erkannt? So sahen die Stars von heute früher aus

Kinderfotos durchzugucken macht nicht nur im eigenen Fotoalbum Spaß! Hier könnt ihr euch die Stars als Kinder angucken - hättet ihr sie erkannt?

Zu den VIP Kinderfotos
Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
weitere Artikel

Stars Deutschland

Xavier Naidoo
"SPD und Die Linke sind Faschisten" Xavier Naidoo dreht weiter durch

Erst vor kurzen sorgte Xavier Naidoo mit einem fremdfeindlichen Song im Netz für Furore und seinen Rausschmiss bei DSDS. Jetzt legt er noch einmal nach.

Xavier Naidoo legt nach
Xavier Naidoo
Fremdenfeindlicher Songtext Rassismusverdacht: Was ist los bei Xavier Naidoo?

Xavier Naidoo ist kein Jury-Mitglied mehr von DSDS. Dem zugrunde liegt ein fremdenfeindlicher Song, der durchs Netz geht. 

Zum Vorfall
weitere Artikel