Radio Hamburg

Barbara Schöneberger

Ihr Baby ist da

RHH - Expired Image

Barbara Schöneberger freut sich über ihr erstes Baby.

Barbara Schöneberger ist Mama geworden! Das hat ihr Management jetzt bestätigt.

Barbara Schöneberger im Glück: Die Moderatorin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht - laut "Bild"-Zeitung soll es ein gesunder Junge sein. Das Geburtsdatum hat Barbara Schöneberger bis zum Schluss nicht verraten, zeigte sich aber bestens vorbereitet: "Ich lese jede Menge Bücher. Theoretisch bin ich schon Profi in den Bereichen Stillen, Baby-in-den-Schlaf-Wiegen und so weiter", sagte die da noch schwangere Schöneberger dem Magazin "Bunte".

Und auch wenn sich jetzt mit dem Kind wohl das ganze Leben verändert - Barbara Schöneberger will angeblich keine lange Babypause machen und laut "Bild" offenbar schon im September wieder in ihren Job bei der "NDR Talkshow" zurückkehren.