Radio Hamburg

März

1 bis 11 von 11
DSDS Kim wieder fit
DSDS Kim

Kandidatin Kim aus Hamburg wird am Wochenende bei der siebten Mottoshow auftreten können.

Angina überstanden
Lena Meyer-Landrut Weiter an der Chart-Spitze
Lena Meyer-Landrut

"Unser Star für Oslo", Lena Meyer-Landrut, führt weiterhin die deutschen Single-Charts an.

Was hat sich getan?
DSDS-Autogrammstunde Massen-Hysterie
DSDS

Bei einer Autogrammstunde der DSDS-Kandidaten in Bochum kam es zu einer Massen-Hysterie.

18 Personen verletzt
Claudia Schiffer Beschützt von Elitesoldaten

Claudia Schiffer und Matthew Vaughn lassen sich von Elitesoldaten beschützen.

Nepalesische Elitesoldaten
Bushido Song-Diebstahl
RHH - Expired Image

Weil er für 13 Lieder Teile bei der Band Dark Sanctuary geklaut hat, muss Bushido zahlen.

Hören Sie den Songvergleich
Nach DSDS-Rausschmiss Helmut entschuldigt sich
Helmut Orosz

Helmut ist wegen Drogenkonsums aus der DSDS-Show geflogen. Nun hat er sich entschuldigt.

Helmut: Entschuldigunsvideo
Panettiere + Klitschko Mein Kerl ist Boxer

Hayden Panettiere verrät erstmals, was sie an ihrem Freund Wladimir Klitschko liebt.

Herz, Hirn und Muckis
DSDS Siegen oder fliegen?
Die letzten sechs bei DSDS

Noch sechs Kandidaten sind bei DSDS im Rennen - darunter Kim und Mehrzad aus Hamburg.

Unsere Kandidaten
Til Schweiger Er mag Frauen mit Humor

Til Schweiger ist in der Damenwelt schwer beliebt. Aber welche Frauen haben eigentlich Chancen bei ihm?

Humor ist ihm wichtig
DSDS Noch zwei Hamburger dabei
Hamburger bei DSDS

Hamburgerin Ines Redjeb muss die Staffel nach der vierten Mottoshow verlassen.

Noch sechs Kandidaten
Unser Star für Oslo Lena singt für Deutschland
Lena Meyer-Landrut

Die 18-jährige Lena Meyer-Landrut gewinnt das Finale von "Unser Star für Oslo".

Lena fährt nach Oslo

Preise und Awards

Cats Taylor Swift
Anti-Oscars verliehen "Cats"-Verfilmung sahnt bei "Goldener Himbeere" ab

Bei der Verleihung der "Goldenen Himbeere", dem Anti-Oscar, gewann die Verfilmung vom Musical-Klassiker "Cats" haushoch. 

Weitere "Gewinner"
Berlinale
Der Goldene Bär geht in den Iran Das sind die Gewinner der 70. Berlinale

Am Samstag (29.02.) ist die 70. Berlinale mit der Verleihung des Goldenen Bären zu Ende gegangen. Welche Filme sich den begehrten Preis sichern konnten, sehr ihr hier.

Gewinner der 70. Berlinale
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Justin Bieber
Hättet ihr sie erkannt? So sahen die Stars von heute früher aus

Kinderfotos durchzugucken macht nicht nur im eigenen Fotoalbum Spaß! Hier könnt ihr euch die Stars als Kinder angucken - hättet ihr sie erkannt?

Zu den VIP Kinderfotos
Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
weitere Artikel

Stars Deutschland

Xavier Naidoo
"SPD und Die Linke sind Faschisten" Xavier Naidoo dreht weiter durch

Erst vor kurzen sorgte Xavier Naidoo mit einem fremdfeindlichen Song im Netz für Furore und seinen Rausschmiss bei DSDS. Jetzt legt er noch einmal nach.

Xavier Naidoo legt nach
Xavier Naidoo
Fremdenfeindlicher Songtext Rassismusverdacht: Was ist los bei Xavier Naidoo?

Xavier Naidoo ist kein Jury-Mitglied mehr von DSDS. Dem zugrunde liegt ein fremdenfeindlicher Song, der durchs Netz geht. 

Zum Vorfall
weitere Artikel