Radio Hamburg

November

1 bis 12 von 15
Peter Hofmann Tod nach langer Krankheit

Star-Tenor Peter Hofmann starb im Alter von 66 Jahren im Krankenhaus.

Er litt an Parkinson
Boris Becker Hat sich liften lassen

Ex-Tennisstar Boris Becker hat in einem TV-Interview zugegeben, dass er sich hat liften lassen.

Verblüffendes Geständnis
Mandy und Mesut Özil Sind sie ein Paar?

Gerüchte kursieren, die besagen, dass Mesut Özil und Mandy von Monrose ein Paar sind.

Noch nichts bestätigt
Trennung der Girlband Monrose löst sich auf

Schock für Fans: Die Mädels von Monrose wollen in Zukunft getrennte Wege gehen.

Was sind die Gründe?
Premiere von Otto's Eleven Ottos neuer Film startet
RHH - Expired Image

"Otto's Eleven" feiert Premiere: Auch im neuen Film funktioniert Otto Waalkes' Humor.
Hier geht's zum Video.

Matthias Arp Lotto King Karl trauert

Radio Hamburg Morderator Lotto King Karl trauert um seinen Gitarristen Matthias Arp.

Bewegender Augenblick
Schaffenspause für Fettes Brot Auf unbestimmte Zeit
Fettes Brot, Jein, Finale, TOP 821

Fettes Brot nehmen sich ein Timeout und stehen erstmal nicht mehr gemeinsam auf der Bühne.

Am 10.12. nochmal in Hamburg
Anna-Maria Zimmermann operiert Splitter aus Lunge entfernt
Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann erneut operiert. Noch ist unklar, wie gut sie den Eingriff verkraftet hat.

Folgen des Helikopter-Unfalls
Stefan Raab Gegendarstellung
Stefan Raab beim Comeypreis

Der "Focus" musste nach einem Bericht über Stefan Raab eine Gegendarstellung drucken.

Insgesamt 20 Punkte
Anna Maria Zimmermann Behält sie ihre Stimme?
Anna-Maria Zimmermann

Sängerin Anna Maria Zimmermann ist wach - aber eine schwere OP steht noch an.

Langer Splitter in der Lunge
Gala mit Glanz und Glamour Bambi in Potsdam verliehen
RHH - Expired Image

In Potsdam wurden die Bambis verliehen. Eröffnet wurde die Gala von Sarah Jessica Parker.

Alle Gewinner des Abends
Kachelmann-Prozess Weitere Zeugen sagen aus

Die Verhandlung im Vergewaltigungsprozess um Jörg Kachelmann geht weiter.

15ter Verhandlungstag

Preise und Awards

Cats Taylor Swift
Anti-Oscars verliehen "Cats"-Verfilmung sahnt bei "Goldener Himbeere" ab

Bei der Verleihung der "Goldenen Himbeere", dem Anti-Oscar, gewann die Verfilmung vom Musical-Klassiker "Cats" haushoch. 

Weitere "Gewinner"
Berlinale
Der Goldene Bär geht in den Iran Das sind die Gewinner der 70. Berlinale

Am Samstag (29.02.) ist die 70. Berlinale mit der Verleihung des Goldenen Bären zu Ende gegangen. Welche Filme sich den begehrten Preis sichern konnten, sehr ihr hier.

Gewinner der 70. Berlinale
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Justin Bieber
Hättet ihr sie erkannt? So sahen die Stars von heute früher aus

Kinderfotos durchzugucken macht nicht nur im eigenen Fotoalbum Spaß! Hier könnt ihr euch die Stars als Kinder angucken - hättet ihr sie erkannt?

Zu den VIP Kinderfotos
Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
weitere Artikel

Stars Deutschland

Xavier Naidoo
"SPD und Die Linke sind Faschisten" Xavier Naidoo dreht weiter durch

Erst vor kurzen sorgte Xavier Naidoo mit einem fremdfeindlichen Song im Netz für Furore und seinen Rausschmiss bei DSDS. Jetzt legt er noch einmal nach.

Xavier Naidoo legt nach
Xavier Naidoo
Fremdenfeindlicher Songtext Rassismusverdacht: Was ist los bei Xavier Naidoo?

Xavier Naidoo ist kein Jury-Mitglied mehr von DSDS. Dem zugrunde liegt ein fremdenfeindlicher Song, der durchs Netz geht. 

Zum Vorfall
weitere Artikel