Radio Hamburg

September

1 bis 12 von 13
Top-Model im Fashiontalk Lena Gercke präsentiert neue Label bei Karstadt
Lena Gercke

Top-Model Lena Gercke kam am Donnerstag zu Karstadt in die Mönckebergstraße, um bei der Präsentation von 45 neuen Labeln dabei zu sein.

Schöne Lena
Frisches Konzept Alles neu bei „Wetten dass…?“
RHH - Expired Image

Fahrbare Gästecouch, Showtreppe und ein Duell – wird jetzt alles neu bei „Wetten dass…?

Veränderungen
RTL hat's bestätigt Tokio-Hotel-Zwillinge als DSDS-Juroren
Tokio Hotel Bill Tom Kaulitz

Die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (23) sitzen künftig neben Dieter Bohlen in der neuen Jury von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS).

Neue DSDS-Juroren
Niederschmetternde Diagnose Schauspieler Dieter Pfaff hat Lungenkrebs
Dieter Pfaff

Der Schauspieler Dieter Pfaff, der unter anderem einem breiten Publikum zur die ARD-Serie "Der Dicke" bekannt ist, ist an Lungenkrebs erkrankt.

Dreharbeiten angebrochen
Roter Teppich bei der European Music & Media Night Gold, Platin & Co.: DJ Antoine räumt Preise ab
RHH - Expired Image

DJ Antoine, Scooter oder Alexander Klaws - der rote Teppich füllt sich bei der European Music & Media Night in Hamburg.

Diese Promis sind dabei
Nach wirrem NDR-Auftritt Jenny Elvers-Elbertzhagen geht in Entzugsklinik
RHH - Expired Image

Gerätselt haben viele nach dem Auftritt der Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen vorgestern Abend im NDR-Fernsehen. Jetzt ist klar: die Schauspielerin hat ein Alkoholproblem.

Mann bestätigt Alkoholproblem
Heidi Klum Sie spricht über die Trennung
RHH - Expired Image

Im Interview mit US-Talkmasterin Katie Couric spricht Heidi Klum erstmals über ihre Trennung von Seal.

Interview im US-TV
Topmodel im Interview Heidi Klum äußert sich zu Vorwürfen

Heidi Klum äußert sich in einem Interview zu den Unterstellungen ihres Ex-Mannes Seal.

Gerüchte um Bodyguard
Dritte Halbzeit nach "Tag der Legenden" Glanz und Glamour bei "Nacht der Legenden"
Glanz und Glamour bei "Nacht der Legenden"

Der "Tag der Legenden" in Hamburg ist am Sonntagabend mit einer Gala im Kiez-Theater Schmidts Tivoli zu Ende gegangen.

Die schönsten Fotos
Ein Angestellter wird über den Tisch geschmissen Michael Bully Herbig rastet aus
RHH - Expired Image

Ein aktuelles Video zeigt Michael Bully Herbig, wie er in seinem Büro so richtig ausrastet.

Er wird handgreiflich
Barbara Schöneberger Radiopreis-Moderatorin im exklusiven Interview
RHH - Expired Image

Beim Deutschen Radiopreis wird Barbara Schöneberger als Moderatorin durch den Abend führen. Nun ist die zum zweiten Mal Schwangere im Interview mit Radio Hamburg.

weiter
Erste Sendung auf Sky Harald Schmidt ist wieder da!

Freude bei "Dirty Harry"-Fans: Seine erste Show im neuen Sender - und Harald Schmidt ist wieder ganz der Alte.

Sprüche aus der Sendung

Preise und Awards

Cats Taylor Swift
Anti-Oscars verliehen "Cats"-Verfilmung sahnt bei "Goldener Himbeere" ab

Bei der Verleihung der "Goldenen Himbeere", dem Anti-Oscar, gewann die Verfilmung vom Musical-Klassiker "Cats" haushoch. 

Weitere "Gewinner"
Berlinale
Der Goldene Bär geht in den Iran Das sind die Gewinner der 70. Berlinale

Am Samstag (29.02.) ist die 70. Berlinale mit der Verleihung des Goldenen Bären zu Ende gegangen. Welche Filme sich den begehrten Preis sichern konnten, sehr ihr hier.

Gewinner der 70. Berlinale
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Katy Perry
Baby-News! Diese Stars erwarten Nachwuchs

Momentan gibt es gefühlt täglich neue Baby-News von einem VIP. Katy Perry, Lena Gerke & Co. - Diese Stars erwarten Nachwuchs.

VIPs, die Nachwuchs erwarten
Adele Veränderung, Radio Hamburg
Vom Mauerblümchen zum Star So sehr hat sich Adele verändert

Kaum ein Star hat so eine Veränderung durchlebt wie Megastar Adele. Durch ihre starke Gewichtsabnahme ist sie auf ihren neusten Fotos kaum noch wiederzuerkennen.  

Krasse Verwandlung!
weitere Artikel

Stars Deutschland

Circus GalliGalli, Joko, Klaas, Pressbild
Live-Sendezeit bei Prosieben Joko und Klaas starten Aktion gegen sexuelle Belästigung

Weil Joko und Klaas Prosieben besiegt hatten, bekamen sie am Mittwochabend (13.05.) 15 Minuten Live-Sendezeit - mit einer Ausstellung, die die Augen öffnet.

"Männerwelten"
Xavier Naidoo
"SPD und Die Linke sind Faschisten" Xavier Naidoo dreht weiter durch

Erst vor kurzen sorgte Xavier Naidoo mit einem fremdfeindlichen Song im Netz für Furore und seinen Rausschmiss bei DSDS. Jetzt legt er noch einmal nach.

Xavier Naidoo legt nach
weitere Artikel