Radio Hamburg

November

1 bis 12 von 12
Fluch der Karibik 5 Wird Christoph Waltz zum neuen Bösewicht?
RHH - Expired Image

Laut Medienberichten möchte der österreichische Schauspieler Christoph Waltz eine Rolle in "Der Fluch der Karibik 5" bekommen.

Weitere Starbesetzung
Premiere in Hamburg Stars und Sternchen beim "Phantom der Oper"
Boris Becker und Lilly beim Phantom der Oper

Der Musical-Klassiker "Das Phantom der Oper" hat am Donnerstagabend im Theater Neue Flora in Hamburg noch einmal Premiere gefeiert.

Fotos vom Roten Teppich
Helmut Dietl Filmemacher an Krebs erkrankt
RHH - Expired Image

Helmut Dietl, einer der bekanntesten Filmemacher Deutschlands, leidet an Lungenkrebs. Die Heilungschancen seien gering.

Schlechte Heilungschancen
Wer wird Millionär? Telefonjoker: Waldemar Hartmann blamiert sich
Waldemar Hartmann

Ausgerechnet bei einer Fußball-Frage hat sich Sportexperte Waldemar Hartmann als Telefonjoker in Günther Jauchs Sendung "Wer wird Millionär?" schwer geirrt.

Totae Blamage
Trauer Kabarettist Dieter Hildebrandt ist tot
RHH - Expired Image

Der Kabarettist Dieter Hildebrandt starb in der Nacht in einem Münchner Krankenhaus im Alter von 86 Jahren. Er war an Krebs erkrankt.

Diagnose Prostatakrebs
Stars bei Jubiläumsshow Das Rocky-Musical feiert Geburtstag
Rocky Collage

Seit einem Jahr ist das Rocky-Musical in Hamburg und begeistert sein Publikum. Zum Einjährigen zeigten sich viele Prominente auf dem roten Teppich.

Fotos von den Stars
Comedy Michael Mittermeier begeistert mit "Blackout"
Mittermeier_Blackout_Intro

Der bayrische Comedian präsentiert sein neues Programm "Blackout" in der o2 World Hamburg und beweist erneut, dass er ein Vollprofi ist.

Michael Mittermeier live
Neue WM-Trikots Model Sara Nuru zeigt sich begeistert
RHH - Expired Image

Die Gewinnerin von Germany's Next Topmodel, Sara Nuru, zeigt sich begeistert von den neuen WM-Trikots der Deutschen Nationalelf. 

"Yeah ERSTE!!!"
Udo Lindenberg Alles aus? Zoff mit Eddy Kante
Udo Lindenberg Interview Atlantic, September 2011

Über dreißig Jahre waren sie ein Herz und eine Seele, doch jetzt gehen Eddy Kante und Udo Lindenberg getrennte Wege. 

Trennung
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Serienausstieg für John und Pia
GZSZ, John und Pia

Sie waren lange fester Bestandteil der RTL-Serie, haben einige Schicksalsschläge wegstecken müssen. Doch nun ist für John und Pia Schluss.
 

GZSZ
Heidi 40 Jahre älter Vom Topmodel zur Oma
RHH - Expired Image

Auf ihrem Twitter-Account postete Heidi Fotos von ihrer Verwandlung. Ein vierköpfiges Team verwandelt das Topmodel in eine Oma.

Fotos von der Verwandlung
Heidis Halloweenparty Heidi Klum als Oma verkleidet
RHH - Expired Image

Zu ihrer Halloween-Party hat sich Heidi Klum mal wieder ein ganz besonderes Kostüm überlegt. Dieses Jahr ging sie als Oma.

Halloween-Party

Preise und Awards

Cole Sprouse Peoples Choice Awards 2019
Die Gewinner 2019 Diese Stars haben bei den "People's Choice Awards" abgeräumt

Am 11. November 2019 wurden die People's Choice Awards zum 45. Mal verliehen - hier seht ihr, wer den Preis mit nach Hause nehmen durfte.

Zu den Gewinnern!
Joaquin Phoenix gewinnt den goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig, Radio Hamburg
Filmfestspiele von Venedig 2019 "Joker" gewinnt den Goldenen Löwen in Venedig

Joaquin Phoenix wurde acht Minuten mit Applaus für seine Darstellung des "Joker" im gleichnamigen Film gefeiert. 

Joaquin Phoneix wird gefeiert
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Justin Bieber
Hättet ihr sie erkannt? So sahen die Stars von heute früher aus

Kinderfotos durchzugucken macht nicht nur im eigenen Fotoalbum Spaß! Hier könnt ihr euch die Stars als Kinder angucken - hättet ihr sie erkannt?

Zu den VIP Kinderfotos
Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
weitere Artikel

Stars Deutschland

Instagram Radio Hamburg
Die gute Nachricht des Tages! Zurück zur Natürlichkeit: Die No-Filter-Challenge

Die guten Nachrichten gehen in die nächste Runde, denn: Immer mehr Promis setzen sich dafür ein, dass man sich so zeigt, wie man ist.

Gute Nachrichten
Die drei Fragezeichen, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich, live, Picture Alliance
Testet euer Wissen! Was wisst ihr über "Die drei ???"

Sie gehören seit 1979 zu den bekanntesten Detektiven: Peter Shaw, Justus Jonas und Bob Andrews. Was wisst ihr über "Die drei ???" - testet jetzt euer Wissen!

Spielt das "Die drei ???"-Quiz
weitere Artikel