Radio Hamburg

August

1 bis 8 von 8
Happy Birthday! Helene Fischer feiert ihren 31. Geburtstag
Helene Fischer, Pressebild, Universal Music

Ob sie "Atemlos" in ihren Geburtstag gefeiert hat, wissen wir nicht. Aber in einem Punkt sind wir uns sicher: Helene Fischer sah bestimmt umwerfend aus.

Ihre besten Looks
Hochzeitspläne passé Fernanda Brandão: Beziehungsaus
RHH - Expired Image

Hochzeitsträume passé: Die ARD-Moderatorin und Freund Michael trennen sich nach einem Jahr Beziehung.

Wer ist schuld?
Exklusive Spartipps Roberto Blanco rappt
RHH - Expired Image

Roberto Blanco musste Insolvenz anmelden. Nun rappt er für die Autovermietung sixt über dicke Autos und Sparmöglichkeiten. 

Zum Video
Ob er diesmal durchhält? Promi Big Brother Teilnehmer Michael Wendler

Ob sich Schlagerstar Michael Wendler das gut überlegt hat? Im Dschungel hielt er es kaum aus – wann wird er "PBB - Das Experiment" verlassen?

Mann oder Memme?
Ein Hamburger ist dabei Wer ins Promi Big Brother Haus einzieht
RHH - Expired Image

Am 15. August geht das Experiment los: Ab dann werden 12 VIPs und ein Teddyhamster namens "Little Bro" das Promi Big Brother Haus bewohnen.

Pssst. Streng geheim.
Manuel Neuer Er bedankt er sich für "Fußballer des Jahres" Auszeichnung
RHH - Expired Image

Zum zweiten Mal ist Manuel Neuer bereits zum Fußballer des Jahres gewählt worden. Auf Facebook bedankt er sich für die Ehre.

Auszeichnung
Bunte-Interview Fernanda Brandao lästert über Cathy Fischer
Fernanda Brandao Cathy Fischer

Während der WM lief es für Fernanda Brandao richtig gut - ihre Kollegin Cathy Fischer konnte dagegen nicht wirklich überzeugen.

weiter
Das sagt die Psychologin Wurde Jenny Elvers von ihrem Verlobten geschlagen?
RHH - Expired Image

Nachdem in den Medien seit Tagen wild über Jennys Verletzungen spekuliert wird, postete sie dieses idyllische Patchwork-Family-Foto.

Experten-Meinung

Preise und Awards

Joaquin Phoenix gewinnt den goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig, Radio Hamburg
Filmfestspiele von Venedig 2019 "Joker" gewinnt den Goldenen Löwen in Venedig

Joaquin Phoenix wurde acht Minuten mit Applaus für seine Darstellung des "Joker" im gleichnamigen Film gefeiert. 

Joaquin Phoneix wird gefeiert
Camilla Cabello, MTV Video Music Awards, Picture Alliance
MTV Video Music Awards Die Outfits des Abends auf dem Roten Teppich

Sexy in weiß & bunt und knapp – mit welchen Outfits sind die Mega-Stars auf dem Roten Teppich der MTV Video Music Awards gezeigt haben, seht ihr hier.

Die Outfits bei den VMAs
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
Beyoncé, Veränderung
Still bootylicious So hat sich Beyoncé seit Destiny's Child verändert

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und startete ihre Karriere mit Destiny's Child. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen...

Zu den Bildern
weitere Artikel

Stars Deutschland

Die drei Fragezeichen, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich, live, Picture Alliance
Testet euer Wissen! Was wisst ihr über "Die drei ???"

Sie gehören seit 1979 zu den bekanntesten Detektiven: Peter Shaw, Justus Jonas und Bob Andrews. Was wisst ihr über "Die drei ???" - testet jetzt euer Wissen!

Spielt das "Die drei ???"-Quiz
Max Mutzke
The Masked Singer Gewinner von The Masked Singer: Wer ist eigentlich Max Mutzke?

Sechs Wochen begnügte uns der Astronaut, Max Mutzke, mit seiner Stimme. Aber wer ist eigentlich dieser Ausnahmekünstler?

Zu den Infos!
weitere Artikel