Radio Hamburg

Abschiedsvideo

Joko und Klaas machen Schluss mit "Circus Halligalli"

Circus GalliGalli, Joko, Klaas, Pressbild

Joko und Klaas sind nicht nur in "Circus Halligalli" zu sehen, doch viele Fans hingen besonders an dieser Show.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben das Ende ihrer gemeinsamen Show auf ProSieben verkündet.

Die Fans kennen es: Montags ist Circus Halligalli-Zeit. So war es jedenfalls in den ersten 8. Staffeln der Show. Aber das hat jetzt ein Ende, denn Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben am Montag (13.02.) das Ende der Show verkündet, was viele Fans schockierte.

Die letzte finale Staffel

Diese Woche startet die 9.Staffel von "Circus Halligalli" und nach deren Ende soll es keine neuen Folgen mehr geben. Der Grund ist, dass Joko und Klaas von Anfang an einen Plan hatten: Aufhören, wenn es am schönsten ist. Bis die finale Staffel im Juni endet werden die beiden erreichen, was sie sich mit der Sendung erhofft und geplant hatten, erzählten sie in einem Facebook-Video, mit dem sie den Abschied bekannt gaben.

Joko und Klaas bleiben erhalten

Komplett vorbei ist es mit den beiden allerdings nicht, denn "Die beste Show der Welt" und "Joko gegen Klaas" soll es weiterhin geben und außerdem sollen die beiden auch einige neue Sendungen entwickeln. Alle Fans können sich also darüber freuen, dass Joko und Klaas ihnen weiterhin erhalten bleibt.

Mit diesem Video blickten Joko und Klaas auf ihre Show zurück und gaben das Ende bekannt:

comments powered by Disqus