Radio Hamburg

Vom Dschungel vor den Traualtar

Kader Loth bestätigt Hochzeit

Hamburg, 02.02.2017

Bunte.de bestätigte Kader Loth, dass sie noch dieses Jahr heiraten möchte.

Gerade erst war sie im Dschungelcamp von RTL zu sehen, jetzt macht Kader Loth erneut Schlagzeilen - aber ganz romantische. Wie sie gegenüber Bunte.de bestätigte, will die 44-Jährige heiraten.

Seit zwei Jahren sie mit Ismet Atli verlobt, jetzt soll es vor den Traualtar gehen. Sie wolle pompös heiraten und all ihre Wünsche umsetzen, anders als bei ihrer ersten Hochzeit. Mit 17 Jahren heiratete sie in der Türkei einen 40-jährigen Kanadier - die Ehe scheiterte aber kurze Zeit später. Erst im vergangenen Jahr ließ sich Kader Loth aber scheiden.

Einen genauen Termin gibt es wohl noch nicht, eine Kooperation mit einem TV-Sender schließt sie aber nicht aus, um ihre Traumhochzeit mit ihren Fans zu teilen.

(aba)

 

Lest auch: Von Big Brother zum Dschungel: So krass hat sich Kader Loth verändert

Kader Loth hungert sich gerade durch den australischen Dschungel. Doch bevor sie dort gelandet ist, war sie einst ...