Auch Radio Hamburg Moderatorin Birgit Hahn ist mit an Bord gegangen.
Foto: CityNewsTV
Kostenlose Stärkung für alle Gäste: "Currywurst für alle".
Foto: CityNewsTV
Foto: CityNewsTV
Foto: CityNewsTV
"Kapitän" Corny Littmann.
Foto: CityNewsTV
Foto: CityNewsTV
Foto: CityNewsTV
Das Ensemble der "Heißen Ecke" wartet auf "seine" Fähre.
Foto: CityNewsTV
Die beiden "Heiße Ecke"-Chefs Corny Littmann und Prof. Norbert Aust.
Foto: CityNewsTV
Foto: CityNewsTV
Foto: CityNewsTV
Foto: CityNewsTV
In Hamburgs schillerndstem Stadtteil haben Corny Littmann und Prof. Norbert Aust mit der "Heißen Ecke" eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Musiktheaterproduktionen geschaffen. Über 2 Millionen begeisterte Zuschauer waren schon dabei, wenn allabendlich neun Darstellerinnen und Darsteller in über 50 Rollen schlüpfen und euch in eine einzigartige Show rund um den 24 Stunden Kiez-Imbiss "Heiße Ecke" entführen.
Damit haben die beiden dem Kiez ein Denkmal gesetzt, das nun auch auf dem Wasser auf sich aufmerksam macht. Denn hier schippert ihr ab sofort mit der "Heißen Ecke"-Fähre durch den Hafen. Grund zum Feiern - deshalb haben die beiden Chefs Corny Littmann und Prof. Norbert Aust mit dem Ensemble am Dienstag die Fähre gekapert und an Bord for free Currywurst für alle verteilt und mit den Gästen geschnackt.
Jeden Abend trifft sich am Tresen von Hannelore und ihrer Crew ganz St. Pauli: Leichte Mädchen, schwere Jungs, Touristen vorm Musicalbesuch, Müllmänner nach der Schicht, Junggesellen aus der Vorstadt und natürlich die Kiez-Urgesteine, die schon lange die Schnauze voll haben, aber die sündigste Meile der Welt nicht loslassen können. Derbe Schnacks, bewegende Geschichten, wunderbare Stimmen und live gespielte Songs vom Original-Tivoli-Orchester sorgen für eine mitreißende Inszenierung, die den ganz normalen Wahnsinn rund um die Reeperbahn in drei Stunden zeigt. Wenn auch ihr beim Kiosk vorbeischauen wollt, findet ihr alle Infos zur "Heißen Ecke" per Klick auf www.tivoli.de.