Radio Hamburg

März

1 bis 5 von 5
Nach schneller schwerer Krankheit Christine Kaufmann ist gestorben (†72)
Christine Kaufmann

Die Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot. Die 72-Jährige sei in der Nacht zum Dienstag (28.03.) gestorben, teilte ihr Management mit.

Glamouröses Leben
Geständnis im Closer-Interview Naddel leidet an Leberzirrhose
Nadja abd el Farrag

Nadja abd el Farrag (52) leidet an einer Leberzirrhose. Das offenbarte die ewige Ex von Dieter Bohlen jetzt im Interview mit "Closer". 

Bedrohliche Krankheit
Bereits im 6. Monat Alena Gerber ist schwanger
Alena Gerber

Model und Moderatorin Alena Gerber und Werder Bremens Fußball-Profi Clemens Fritz werden Eltern, so berichtet die "Bild".

Babykugel gut versteckt
Trabrennbahn Bahrenfeld Olé Party-Tour kommt nach Hamburg
Olivia Jones Hambrug Olé

Eine der größten Musikveranstaltungen Deutschlands kommt dieses Jahr nach Hamburg - die Olé Party-Tour, präsentiert von Drag Queen Olivia Jones.

Olé Party-Tour in Hamburg
Sarina Nowak Ex-GNTM-Kandidatin ist jetzt Curvy Model
Sarina Nowak, Ex-GNTM, Curvy Model

Damals war sie 16 Jahre jung, schlank und naiv. Heute ist sie 23, hat gesunde Kurven und ist sinnlich. Sarina Nowak ist längt nicht mehr das GNTM-Küken von damals. 

Große Verwandlung

Preise und Awards

Joaquin Phoenix gewinnt den goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig, Radio Hamburg
Filmfestspiele von Venedig 2019 "Joker" gewinnt den Goldenen Löwen in Venedig

Joaquin Phoenix wurde acht Minuten mit Applaus für seine Darstellung des "Joker" im gleichnamigen Film gefeiert. 

Joaquin Phoneix wird gefeiert
Camilla Cabello, MTV Video Music Awards, Picture Alliance
MTV Video Music Awards Die Outfits des Abends auf dem Roten Teppich

Sexy in weiß & bunt und knapp – mit welchen Outfits sind die Mega-Stars auf dem Roten Teppich der MTV Video Music Awards gezeigt haben, seht ihr hier.

Die Outfits bei den VMAs
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
Beyoncé, Veränderung
Still bootylicious So hat sich Beyoncé seit Destiny's Child verändert

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und startete ihre Karriere mit Destiny's Child. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen...

Zu den Bildern
weitere Artikel

Stars Deutschland

Die drei Fragezeichen, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich, live, Picture Alliance
Testet euer Wissen! Was wisst ihr über "Die drei ???"

Sie gehören seit 1979 zu den bekanntesten Detektiven: Peter Shaw, Justus Jonas und Bob Andrews. Was wisst ihr über "Die drei ???" - testet jetzt euer Wissen!

Spielt das "Die drei ???"-Quiz
Max Mutzke
The Masked Singer Gewinner von The Masked Singer: Wer ist eigentlich Max Mutzke?

Sechs Wochen begnügte uns der Astronaut, Max Mutzke, mit seiner Stimme. Aber wer ist eigentlich dieser Ausnahmekünstler?

Zu den Infos!
weitere Artikel