Radio Hamburg

Bachelorette 2018

Jetzt steht es fest: Das ist die neue Bachelorette

Rosen

Nadine Klein soll die neue Bachelorette 2018 werden.

Bald werden bei RTL wieder Rosen verteilt und um die Herzensdame gekämpft. Die Dreharbeiten zur "Bachelorette" laufen bereits, doch wer ist SIE?

Hat die Suche nach der neuen "Bachelorette" ein Ende und werden wir auch endlich mal informiert, welche Dame dieses Jahr auf Männerjagd geht?

Sollte man Bild.de glauben dürfen, lautet die Antwort auf diese Fragen ganz klar "JA"! Die Website berichtet, dass die Dreharbeiten zur Show schon im vollen Gange sind. Gedreht wird in Marbella in Spanien und ausgestrahlt wird das Ganze im Spätsommer auf RTL.

So viel zu den Eckdaten, aber wer ist sie denn jetzt!?

Von Bachelor Daniel Völz gab's keine Rose

Ähnlich wie ihre Vorgängerin Jessica Paszka war auch die neue "Bachelorette" selbst Teilnehmerin der Kuppel-Show "Der Bachelor".

Noch im Januar kämpfte sie um das Herz von Rosenkavalier Daniel, doch schon nach 5 Folgen war Schluss und sie bekam keine Rose. Den Bachelor konnte sie also nicht um den Finger wickeln, dafür darf sie sich nun aus 20 Männern ihren Traummann aussuchen. 

Wem es noch immer nicht dämmert bekommt hier die Auflösung:

Nadine Klein wir die neue "Bachelorette"

Laut der Zeitschrift "Closer" wurde sie ausgewählt, weil sie souverän, zielstrebig und authentisch ist und genau das können wir bestätigen. In der letzten "Bachelor"-Staffel hat sie mit ihrer ehrlichen und aufgeschlossenen Art überzeugt und jetzt, wo es mit Daniel Völz und Kristina Yantsen vorbei ist, beißt sich Daniel wohl extrem in den Allerwertesten. 

Prominente Konkurrenz

Nadine soll sich gegen Schwanz-Ex Saskia Atzerodt, Sabia Boulahrouz und DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova durchgesetzt haben und wird sich mit 20 liebesbedürftigen Typen in Spanien amüsieren. 

Vielleicht schafft sie es ja dann, länger als bis zum Ausstrahlungsende mit ihrem Auserwählten zusammen zu bleiben. Aber sonst werden sie bestimmt die 50.000 Euro Gage, die sie für den TV-Job bekommen soll, glücklich machen.  

Lest auch: Very Important Trash Person: So haben sich die Bachelor-Kandidatinnen verändert!

In den insgesamt acht Staffeln Bachelor gab es so einige Kandidatinnen, die uns in Erinnerung geblieben sind. Wie ...

comments powered by Disqus