Radio Hamburg

Habt ihr Lust, ihr/e Partner/in zu werden?

Lena sucht nen Neuen!

Hamburg, 25.07.2019
Lena Meyer-Landrut, Pressebild, Universal Music

Lena sucht einen neuen Azubi.

Am 17. August steht Lena auf der Stars for free Bühne. Und vielleicht seid ihr mit dabei, denn die Sängerin sucht eine/n neue/n Begleiter/in!

Ihr wolltet Lena schon immer ganz nahe sein und sie in ihrem Leben begleiten? Dann habt ihr jetzt die einmalige Chance dazu, denn die 28-Jährige vergibt einen Job!

"Hütte" verlässt das Nest

Gesucht wird ein neuer Azubi, wie sie auf ihrer Instagram-Seite verkündet. Bisher hat diesen Job "Hütte" gemacht, der eigentlich Paul Hüttemann heißt und in dem zweiminütigen Video natürlich auch zu Wort kommt.

"Ruhm und Ehre warten auf dich"

Was erwartet denn Lenas neuer Azubi? Dazu Lena: "Hütte ist erwachsen geworden und verlässt das Nest. Deshalb suche ich einen neuen Baby-Paul oder eine neue Baby–Pauline. Es geht um Fotos und Videos. Und es geht um eine 24/7 Begleitung bei Events, bei Shootings, bei Musik im Studio, bei Terminen, bei eigentlich allem. Dir gebühren Ruhm und Ehre!"

So bewerbt ihr euch bei Lena

Wenn ihr Lena demnächst begleiten wollt, braucht ihr nicht viel. Das wichtigste ist eine Kamera und ein gutes Mikro, wie "Hütte" in dem Video erzählt. Damit macht ihr dann ein kurzes Vorstellungsvideo und schickt es an Lena.

Live on stage bei Stars for free

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann schon bei Lenas Stars for free Auftritt am 17. August in der Barclaycard Arena. Wenn es mit dem Job nicht klappt, könnt ihr Lena natürlich auch so dort erleben. Wie ihr an Tickets kommt, erfahrt ihr per Klick auf starsforfree.radiohamburg.de.