Radio Hamburg

Noch vor seiner Tour

Nico Santos kündigt neue Musik an

Nico Santos, Radio Hamburg

Nico-Santos-Fans aufgepasst! Schon bald kommt neue Musik von dem deutschen Durchstarter. Noch vor seiner Tour wird er neue Songs rausbringen.

Am 15.03 startet die deutschlandweite Tour von Nico Santos. Vorher dürfen Fans sich noch auf neue Musik freuen - Das gab der Mädchenschwarm jetzt auf Instagram bekannt. 

Nico Santos hat sich in den letzten Jahren zu einem der erfolgreichsten Pop-Sänger Deutschlands hochgearbeitet. Seine Songs wie "Rooftop" sind kaum noch aus dem Radio wegzudenken und zugleich ist er auch noch ein großer Mädchenschwarm. Gemeinsam mit Lena produzierte er das Duett "Better". Über seine gute Freundin weiß er natürlich fast alles - deshalb wusste er auch schon länger über die Liebesbeziehung von Lena und Mark Forster Bescheid.

Nico kündigt neue Musik an 

Auf Instagram hatten die Fans von Nico Santos in einer Frage-Antwort-Runde in seiner Instagram-Story die Chance, ihm persönliche Fragen zu stellen. Dabei kamen gute Neuigkeiten raus, denn mit der Antwort auf die Frage, ob vor seiner Tour noch neue Hits kommen, kündigte er für die nächste Zeit neue Songs an. Und es gab noch weitere musikalische Neuigkeiten: Er versprach den Fans, dass in diesem Jahr definitiv auch noch ein neues Album drin ist. Sein letztes Album "Streets of Gold" veröffentlichte er im Oktober 2018. 

Lena gestand ihm Liebe zu Mark Forster

Vor kurzer Zeit kam heraus: Lena Meyer-Landrut hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Dieser ist kein Geringerer als Musiker Mark Forster. Dass das in der Musikbranche schon lange kein Geheimnis mehr war, offenbart Nico Santos jetzt in einem Interview. Er plauderte bei 104.6 RTL nämlich aus, dass seine gute Freundin Lena ihm das bereits vor drei Monaten verraten habe. Damit ist es nun offiziell bestätigt: Mark und Lena sind ein Paar. Sie werden von vielen Fans bereits schon als neues Traumpaar gefeiert. Nur die beiden selbst schweigen noch über ihre neue Liebe. Man konnte es aber bereits im Mai 2019 erahnen, als der Sänger die 28-Jährige auf ihrem Geburtstag überraschte. Zudem war er im Ankündigungstrailer ihres neuen Albums "Only Love, L" zu sehen. Im Dezember 2019 wurden sie turtelnd und Händchen haltend am Berliner Flughafen gesichtet. Fans warten seitdem nur noch auf eine offizielle Liebes-Bestätigung. 

Den Mega-Hit "Better" von Nico Santos und Lena hört ihr in unserem Live-Stream!